Mittwoch, 3. Oktober 2012

Karte zum Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry, es hat noch eine Weile gedauert, bis ich meine Fotos auf dem neuen Rechner hatte. Dann funktionierte mein Bildbearbeitungsprogramm nicht...und das neue wollte nicht gleich so, wie ich es wollte...
Aber jetzt!!!

Ich danke euch, dass ihr mich nicht vergessen habt und auch für euren lieben Besuch hier.

Nun zeige ich euch heute die Karte, die ich meiner Mama zu ihrem 70. Geburtstag gewerkelt habe.



Der Heißluftballon


Die super schöne Herzchenbordüre


Zutatenliste:

Motiv: Foto ;-)
Schrift: Kartenkunst
Heißluftballon: La-La-LandCraft´s
Cherish Border Memory Box
Simple Banner Memory Box

Sodele, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen schönen erholsamen Feiertag.
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Na da wird sich deine mama sehr drüber gefreut haben.
    Schaut klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen