Sonntag, 28. Oktober 2012

Kleine Hexe

Hallöchen Ihr Lieben,

diese süße kleine Hexe hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt haben musste.
Allerdings brauchte es eine Weile, bis mir dann überhaupt etwas einfiel, wie ich sie fliegen lassen kann.
Habe im Moment total viel Lust zu basteln, aber irgendwie fehlen mir die Ideen, kennt ihr das auch?

Naja, hier erst mal mein Kärtchen:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy 
Coloration: Spectrum noir
Memory Box (Spinnennetz)
Spellbinders Decorative Label One
SU Eulenstanze (der Geist!
-> Füße abscneiden, umdrehen und Kontur malen, Augen aufkleben (gehen auch Wackelaugen!) feddisch!)

Und hier wieder ein Miniwerk meiner Tochter: dieses Mal eine Krake aus Fimo, Durchmesser vielleicht einen Euro!



Sodele, Ihr Lieben, schlaft ihr alle noch und genießt die eine Stunde länger? Das mag ich ja wirklich am Herbst ;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
Lieben Dank für euren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen