Freitag, 26. Oktober 2012

Let´s Dance

 Hallöchen,

eine ganz Liebe hatte Anfang des Monats Geburtstag und so habe ich nochmal eine solche Karte gebastelt.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
Leider habe ich verpasst, ein Foto von der "aufgezogenen" Karte zu machen...
Wenn man sie aufstellt, tanzt die Süße  so richtig ;-)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Schneidebrett
Motov: Whiff of Joy
Coloartion: Aquarellstifte
HG SU Dots&Daisies
Stickles
memoryBox Party Laterns

Und meine Große hat aus Fimo ein Mini-Aquarium gemacht, ist ungefähr so groß (rund) wie ein 2 Euro Stück!!! (So klein bekommt meine Kamera leider nicht scharf! :-(



Sodele, ihr Lieben, schön, dass ihr mich besucht hat. Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh deine karte ist sehr schön.
    Klasse .
    und deine Große ist eine gute Nachwuchs Fimokünsterlrin.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    eine klasse karte hast du da zum geburtstag gewerkelt, schöne farbwahl und sicher ein toller effekt. das mini aquariom lässt sich erkennen - sehr schön. aus fimo kann man schon echt tolle sachen machen, auch schmuckanhänger für die kette, ich sehe schon wir werden mehr sehen von deiner großen *da freue ich mich...wünsche dir/euch ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte, an sowas trau ich mich immer gar nicht ran! bin schon gespannt ob wir von deiner großen noch mehr zu sehen bekommen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen