Mittwoch, 17. Oktober 2012

Massage in a Bottle

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe hier eine ähnliche Karte mit einer Flasche gesehen. Und da mir aber eher nach Blumen als nach fliegenden Sternchen war ;-) hab ich es so gewekelt.
Es sieht etwas blass aus auf den Fotos, was aber irgendwie an der Kamera liegen muss, denn das orange "Glas" ist eigentlich kräftig genug und ich wollte es auch nicht mit einem aufregenden Muster matten... 
Den "Deckel" habe ich abgeschnitten wie bei Clips-and-Cuts und ihn neben das Glas gestellt.




Zutatenliste:

Stempel Glas und Spruch: Whimsy
Memento und Brillance starlite silver
Spruch links: Whiff of Joy
Retrostanzer Blumen
Memory Box Cherish Boarder
Halbperlen

Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag, lieben Dank auch für euren Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Dein Karte ist klasse geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Idee und eine süsse Karte!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle sehr schön gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. eine absolut entzückende idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen