Sonntag, 21. Oktober 2012

Non-Glue-Box

Hallöchen Ihr Lieben,

ich war letztens auf einem SU-WS und dort haben wir eine solche "Non-Glue_box", also eine Box ohne Kleber gewerkelt. Der Deckel wird durch das Band gehalten udn wenn man ihn abzieht, "fällt" die Box auseinander, wie man es von den "Celebration-Schokis" kennt. Ganz schön frickelig!



Zutatenliste:

alles von SU

Und in den Ferien war bei uns teilweise Regenwetter, da hat meine Große etwas mit Fimo geknetet... Erkennt ihr ihn? Ist der Käpt´n Sharky und steht nun auf Tims Piratenschiff!!!



Sodele, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen erholsamen und sonnigschönen Sonntag.

Lieben Dank für euren lieben Besuch, euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    deine Box ist klasse und sehr Klebe freundlich.
    Und Der Käpt´n deiner großen Hammer .
    Da hat jemand Mama gene ganz dolle geerbt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArion,


    die ist ja niedlich geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    deine große hat talent, der fimo - käpt`n sharky ist klasse geworden und passt super zu dieser box - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen