Samstag, 6. Oktober 2012

T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und auch die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Mein Sohn war letztens auf einem Piratengeburtstag eingeladen und da fielen mir meine Farben und Schablonen wieder ein. Schnell für jedes Kind ein "Billig-T-Shirt" besorgt und aufgehübscht. So war er direkt passend gekleidet und die Mädels haben sich auch gefreut!





Zutatenliste:

My Style Schablonen
Spatel
Farben
Glitzerpulver
Bügleeisen zum Fixieren

Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, lasst es euch gut gehen und ich glaube, ich werde mich so langsam an meine Weihnachtskartenproduktion geben ;-)
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. WOW da warst du aber fleissig.
    Sehr schöne T-Shirt´s sind es geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen