Sonntag, 14. Oktober 2012

T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

da sind bei uns nun die Herbstferien schon vorbei... Könnte glatt noch ein bisschen gebrauchen..
Aber ich war in den Ferien nicht untätig. Ich habe 100 Weihnachtskarten fertig (die ich euch verständlicherweise  natürlich noch eine ganze Weile nicht zeigen kann!!!), ich war auf einem SU-WS (die Ergebnisse zeige ich euch die Tage) und habe wieder ein paar T-Shirts aufgepeppt. Die süße Hundeschablone musste ich unbedingt haben und habe heute Morgen jedem Kind einen neuen Pulli verschönert.
Was meint ihr? Können die lieben Kleinen die so anziehen?


Einmal ganz in Bronze


Einmal weiß mit Bronzepfoten und Glitzer


Einmal ganz in weiß


Zutatenliste:

MyStyle Schablonen
Fraben: weiß, Bronze
Glitzerpulver
T-Shirt

Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße, wünsche euch einen schönen Sonntag und danke euch für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh nein sind die knuffig.
    klasse gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. LÖiebe Marion ,Deine Shirts sind sehrschön ich liebe diesen Motiv da habe ich mir bei Frau Schäfer4 die Schablonen gekauft und will es auch auf T-Shirt machen da ist es viel schöner .Da muß ich öftermal in Deinen Blog schauen. Danke . LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    hier sind noch herbstferien ;)
    da warst du aber fleissig, 100 weihnachtskarten - wow. deine t-shirts sind klasse geworden, mir gefällt es mit "weiss" am besten. ist das schwer ? vielleicht schreibst du ja mal einen tutorial ;) meine tochter und natürlich ich, würde sich sehr freuen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werden sich die Kleinen aber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen