Mittwoch, 31. Oktober 2012

T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns ist im Moment wieder mal Bangen angesagt. Meine Mama ist seit Freitag wieder im KH und vor dem, was da nun wieder kommen wird, graut es uns allen.
Also, drückt doch bitte eure Däumchen!

In der Zwischenzeit habe ich wieder ein paar T-Shirts aufgepeppt.
Für Romy ganz in gold-bronzefarben



Für Sofie:


Für Tim:


Und hier zwei für mich ;-) Leider sind die Fotos nicht so dolle, aber erkennen könnt ihr sie trotzdem.




Zutaten:
My Style Schablonen, Spatel, Farbe, T-Shirt
Bügeleisen


Und hier wieder ein kleines Fimowerk meiner Großen: 



Zutaten:
Fimo, Messer, Backofen


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch ein schönes Halloween heute.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Wow da warst du wieder fleissig und hast die T-shrits sehr schön aufgepeppt.
    Auch ein Lob an deine Große super geworden.

    Und deine Mutter wünsche ich Gute besserung und drücke fest die Daumen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen