Sonntag, 28. Oktober 2012

Verhext nochmal

Hallöchen Ihr Lieben,

da bin ich gleich nochmal...
Diese kleine Hexe brauchte auch gaaaanz dringend ein neues Zu hause... ;-) Ich find die so knuffelig mit ihrem kleinen Drachen...
 Und dieses Mal ging es ganz leicht, die Kleine in Szene zu setzen...

Und eine Anleitung zu einer solchen Karte findet ihr ja hier:


Mein Close Up:


Und so sieht es dann aus, wenn die Karte geöffnet ist:




Zutatenliste:

Motiv: Whimsy (Hazel)
Coloration: Aquarellstifte
HG Spinnennetz: Whiff of Joy
Stickles
Charmes (Katze (auf dem besen) und Spinne (vorne) Whiff of Joy
Hexenhut und kleine, fliegende Hexen: Martha Steward-Stanzer
3-D-Pads

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

2Sisters (Halloween)
(Halloween)
Everybodyartchallenge (lila oder Orange)
Toptiptuesday (Halloween)
Stempelsonne (Halloween)
Stempelgarten (etwas zum Gruseln)




Und hier noch eine Fimoarbeit meiner Tochter:


Lieben Dank für´s Schauen´, freu mich sehr über euren Besuch.
Lasst es euch gut gehen,
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ui, die Kartenform hab ich ja ewig nicht gesehen geschweige denn gemacht...danke für´s dran erinnern. :-D

    Deine Karte ist klasse geworden. Die kleine Hexe hätte ich nur etwas kräftiger coloriert.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is awsome. Love the fold and how she pops up off the card. Love the cats and whitches as well. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back next tuesday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDoListe...schön dass du mich wieder daran erinnerst hast. LG ANke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen.
    VIelen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable witch, she really is too cute to spook lol. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday for our Halloween challenge.

    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips. Good Luck!

    AntwortenLöschen
  7. Eine interesante Karte, finde die "Mechanik" super und das Motiv ist wirklich super schnuckelig.. die Hexe gefällt mir auch richtig gut und die Fledermaus ist erst recht knuffelig. Leider hast du schon ein Projekt an der SG-Challenge verlinkt, darum muss ich diesen Link löschen.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ja dise kleine Hexe mit Ihrem Drachen ist einfach umwerfend. Und Deine KArtenform find ich dazu einmalig toll!!!
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna & Friends"!
    LG Anja

    AntwortenLöschen