Freitag, 30. November 2012

Da schaukelt´s

Hallöchen Ihr Lieben,

da schaueklt´s sicher im Christbaum ;-) 
Diese süßen Elfen haben es mir total angetan. Und ich hatte den Auftrag bzw die Ehre, für einen ganz besonderen Menschen  eine Weihnachtskarte zu machen. Also habe ich versucht, auch eine ganz besondere Karte zu werkeln... 
Was meint ihr, ist das ein bisschen gelungen?



Hier ein Close Up:


Und hier nun die andere Sportskanone:


Nochmal das Ganze:


Zutatenliste:

Motiv: Digi von Mo Manning
Coloration: Aquarellstifte, Kugel: Twinklings
MemoryBoy Borderstanzer (Frostyville Border; Jungle Bell Border)
SU Glitzerpulver
Stickles
Brad (Zuckerstange von Irishteddy)
Glöckchen, Band, Kordel
Perlenpen
Papier: Aldi Süd
Sternchenstanze


So ihr Lieben,
ich danke euch für euren lieben Besuch, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich wünsche euch einen guten Start in das erste Adventswochenende. Mögen alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. (Ich hätt besonders einen, aber ziemlich großen Wunsch!)

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hübsche Karte hast du da gebastelt. Ich liebe ja die kleinen Weihnachts-Elfen von Mo Manning. Richtig klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ist die Klasse geworden.
    Ja die Süßen musste ich auch haben.
    Klasse gewerkelt.
    Auch dir ein schönes Adventswochenende

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. eine total süße karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und es glitzert so schön!
    Die beiden Elfen liebe ich auch besonders!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen