Samstag, 17. November 2012

Der ist sooo süüüß....

...mit seinem weihnachtlichen Sport, wie ich finde!

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe wieder etwas gebastelt, das ich euch sogar trotz Adventswichteleien, zeigen kann. Diese Karte soll für die Klassenlehrerin von Sofie sein und es sollte genügend Platz drauf sein, damit alleKinder unterschreiben können. Daher mal eine 15 cm x 15 cm Karte.
Und der kleine Elf von Mo Manning ist so super knuffelig, bin ganz vernarrt in den Kleinen. Mit wieviel Lebensfreude und Spaß er da auf der Christbaumkugel schwingt... toll, oder?




Hier mein Close Up:


Und nochmal im Ganzen:


Zutatenliste:

Motiv: Digi von Mo Manning
Coloration: Aquarellstifte, Kugel: Twinklings
MemoryBoy Borderstanzer (Frostyville Border; Jungle Bell Border)
SU Glitzerpulver
Stickles
Brad (Zuckerstange von Irishteddy)
Glöckchen, Band, Kordel
Perlenpen
Papier: Aldi Süd


Mitmachen möchte ich bei 

Bastelmühle (die hoppen weihnachtlich)


So Ihr Lieben, jetzt leg ich sie aber schnell zur Seite, sie muss noch trocknen ;-)

Habt einen tollen Samstag und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    der keine Elf ist wirklich süß und die rosa-grün-Kombi ist zwar ungewöhnlich, aber wunderbar umgesetzt. Ein klasse Kärtchen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sensationell schön aus. Ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Klasse gestaltung. ja ich habe mir Vorgestern auch 3 von denen geholt ich finde die auch soooo süß.
    ich konnte nimmer wiederstehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marion, wirklich ein ganz süßes Kärtchen hast Du hier gewerkelt.
    Das Kerlchen ist auch zu knuffig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist eine klasse Karte! Der Kleine ist aber auch zu knuffig, und die Details auf der Karte passen super-vor allem die Stanze gefällt mir sehr gut!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Motiv, das Kärtchen sieht wunderschön aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen