Donnerstag, 29. November 2012

Geburtstagsdose

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam komme ich wieder unter die Lebenden. Aber ganz schön heavy war das. Trinke gerade meinen ersten Kaffee seit Sonntag!!! (als alter Kaffeejunky!)

Na aer Unkraut vergeht nicht.
Huete muss meine Mama wieder ins KH, also wieder geduldig sein, abwarten, aufbauen und selbst nicht den Kopf in den Sad stecken.

Und nicht zuletzt ist gestern unser Hund gebissen worden, einfach so ohne Vorwarnung! Romy war total fertig und stand regelrecht unter Schock und ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen soll: Hund in Sicherheit bringen, anderen Hund abwehren, Kind trösten, selbst nicht den Kopf verlieren und meinen Sohn zurückhalten, der sich locker mit dem kleinen Knirps (der einen Boxer halten sollte!!!) anlegen wollte...

Aber wie sage ich immer? Wir schaffen das!
Ist Gott sei Dank bis auf den Schreck und kleinere Blessuren gut gegangen.

So , nun zu Schönerem: diese Dose habe ich mit Geburtstagsgeld gefüllt... Sofie war auf einem KiGeb eingeladen und das Mädchen wünschte sich Geld, da war das doch eine ziemlich gute Verpackung... fand ich.
Die Anleitung dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins






Zutatenliste:

Motiv: Paper Shelter Digi
Coloration: Aquarellstifte
SU Stanzen
leere Dose
Glossy Accent
Spellbinders
Bändchen

Sodele, Ihr Lieben, nun bringe ich mal die anderen Steine in Schwung. Macht es mal gut und lieben Dank für euren Besuch.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Na bei dir ist ja richtig trubel .
    Wünsche dir weiterhin gute besserung und starke Nerven.
    Deine Gelddose ist ganz niedlich geworden .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen