Mittwoch, 7. November 2012

Glücksbote

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe ein Kärtchen für meine Mama gebastelt. Es sollte unbedingt ein Motiv drauf, das Glück und "wir schaffen das" ausstrahlt...



Mein Close Up:


Und nochmal die ganze Karte:


Zutatenlsite:

Motiv: Digi von Papershelter
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Memory Bos Border: Cherish
(Davon sind auch die "fliegenden" Herzen
Spellis (rund und gezackt)
HG von Aldi

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Top Tip Tuesday (Hearts)

digitaltuesday (Fantasy)

Kreativer Bastelblog (Anything goes)



Und hier mal ein Fimo-Kettenanhänger von mir. Musste doch auch mal ausprobieren, was aus Fimo zu machen...


So, Ihr Lieben, wünsche euch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für eueren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Na, das Kärtchen muss ja Glück bringen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. How fun! I love this whimsical little image and how you showcased it is so cute! Those are beautiful hearts on your card too.

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
    Have a great one!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  3. Diese süße karte kann nur Glück bringen sehr schön geworden.

    Schade finde ich das Eure Finoarbeite immer so unscharf sind.
    Wie kommt das ???
    Deine Karten sind immer so schön fotografiert. Aber das was man erkennen kann schaut gut aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ohh wie süß ist denn der Kleine ?!!!
    Eine ganz tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Love the many ways you've incorporated hearts on this card. Thanks for playing along at Top Tip Tuesday!

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr süße karte, die gefällt garantiert! auch der anhänger ist toll!
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marion, die Karte ist wirklich total süß und drückt Glück ganz deutlich aus, der Schornsteinfeger ist auch wirklich ein knuffiges Kerlchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    eine wircklich tolle Karte. Und wie sie Glück ausdrückt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen