Sonntag, 11. November 2012

Karte vom SU WS!

Hallöchen Ihr Lieben,

im Moment sieht es ja fast so aus, als sei ich völlig untätig... 
Aber ich muss euch sagen, wenn sich bei mir nicht wieder die Termine übershlagen (wie in der letzten Woche), bastel ich ziemlich viel und sehr unterschiedliche Sachen. Aber vieles davon kann ich euch noch nicht zeigen, weil da Weihnachtsgeschenke und Wichteleien dabei sind.
Aber dann einfach demnächst und sicher nach und nach davon ;-)

Diese Karte habe ich auf einem SU Workshop gebastelt. Das Papier ist ja wirklich klasse, wenn man es mit einem Schmirgelblock anraut, ändert sich die Farbe..



 vereinfachte ;-) Zutatenliste:

Alles von SU

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu steinchen!

    Deine Karte ist zauberhaft - und das Papier ist ja klasse!!
    Ich liebe Eulen *g*

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse
    Und das Papier schaut wirklich gut aus.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Dein Kärtchen sieht wirklich prima aus, und würde übrigens auch gut zur CCR-Challenge passen, Thema: HOLZ (allerdings startet Do. schon die neue Challenge). Falls Du noch Lust hast, teilzunehmen: http://chaoscraftroom.blogspot.de/

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. der schmirgel-look sieht total super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen