Donnerstag, 15. November 2012

Verschlusskarte

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal eine Verschlusskarte. Ihr wisst ja, ich mag Karten mit "Funktion" ;-)

Eine Anleitung zu einer solchen Karte findet ihr hier:



Zutatenliste:

Stempel: SU
Strasssteinchen
Glöckchen
Band, Kordel
Prägefolder

Mitmachen möchte ich hier:
Kreative Stempelfreunde (Lieblingsfarben)
Stamps&Fun (anything goes)
Funwithshapesandmore (der 1. Schnee)


So Ihr Lieben, ich verschwinde mal wieder in die Weihnachtwerkstatt ;-)
Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sehr schön
    danke auch fü den Link denn die Kartestand schon auf mener Liste nur hatte ich noch keine Anleitung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. ein schöne Kärtchen mit einer tollen Farbkombi-die mag ich auch total gerne!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. die sieht einfach genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    eine tolle Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreaiven Stempelfreunden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen