Dienstag, 27. November 2012

Wintertiere

Hallöchen Ihr Lieben,


Also im Moment ist es immer so, wenn man denkt, es würde alles besser, bekommt man wieder einen auf den Deckel... Echt zum K...
Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nachdem alle einigermaßen fit waren, hat es meinen Mann und mich mit Magen-Darm erwischt, aber wirklich vom Feinsten. (Naja, lieber eine Magen-Darm-Grippe als Läuse, die finde ich ja dann immer noch schlimmer!).
Naja, so langsam komme ich wieder zu den Lebenden...
Wird aber auch wieder, nur den Kopf nicht hängen lassen.

Habe dafür am Wochenende einige Karten gebastelt. Unter anderem diese :



Zutatenliste:

Memory Box Stanze: Deer Trio
Cuttle Prägefolder
Band (Rossmann)
Perlenpen

Einen passenden Spruch stempel ich noch drauf, wenn ich den Anlass weiß, für welchen ich die Karte verschenke... Ob Weihnachten oder für eines der Wintergeburtstagskinder?

So ihr Lieben, jetzt geh ich schnell wieder auf die Couch.
Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    Du hast die Tierchen super in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. "für eines der Wintergeburtstagskinder?" Jaja für mich:-))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und super schön gestaltet!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, schreit ihr dieses Jahr bei allem "Kommt zu uns"? Dann erstmal gute Besserung!
    Die Karte ist schön, ist ein toller Prägefolder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. DeineKarte ist klasse.
    Ich wünsche Euch gute Besserung
    Kommt schnell wieder auf die Beine
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen