Sonntag, 23. Dezember 2012

1. Versuch, Mr Moos und Wichtelei

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Mutter hat mir letztes Jahr einen Brandmalkolben geschenkt und jetzt vor Weihnachten habe ich ihn mal rausgeholt und ausprobiert.
Bei den ersten Brettchen sind ein paar doofe Flecken reingerutscht, aber nachher ging es schon ganz gut!






Und dann habe ich eine Kerze mit Mr Moos ;-)



Und das ist mein Adventspäckchen vom 4. Advent (ich habe es gestern schon geöffnet und Fotos gemacht ;-)
So sah alles verpackt aus:


Und das war drin:
Eine tolle Kerze, lecker Toffife, Bändchen, Glitzersteinchen


Und eine tolle Karte von kori, de meine WiMama war.

Lieben Dank, Kori, das war einfach super schön und so tolle Sachen und so wunderschön verpackt. Du hast mir eine große Freude bereitet.
Lieben herzlichen Dank.


Euch allen danke ich für euren lieben Besuch auf meinem Blog und wünsche euch und euren Lieben einen schönen vierten Advent.
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Deine Brettchen sehen richtig klasse aus! Und die Kerze mit dem Elch ist ebenfalls sehr gelungen.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in's Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen