Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine Schlittenfahrt

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns ist es im Moment ein Auf und Ab. Jeden Tag denkt man, es geht aufwärts, aber es kommt dann doch wieder ein Hammer.
Schlaganfall, Chemo und nun Fieber klingt einfach nicht wirklich nach easy going.
Jeden Tag kommt der Anruf: es geht wieder schlechter als gestern!
Und man denkt immer: kann doch gar nicht!
Man kommt hin und sieht: tatsächlich: schlechter!

So, ich habe mich aber ein bisschen abgelenkt. Sind die beiden nicht süß? Ein bisschen so, wie letzten Sonntag. Da waren wir auch Schlittenfahren und hatten unseren Hund mit. Allerdings ist unser Hund komplett im Schnee versunken, so dass sie nur auf dem Arm in eine Decke gemuckelt bleiben konnte...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Aquarellstifte
Klebestift und Glitzerpulv: SU
Spruch: Stempelbar
Geodreieck, Fineliner

Mitmachen möchte ich bei:

Stempelträume (alles erlaubt)

BMC (Schnee)

Steckenpferdchen (Stempel)




Und ich habe schon super schöne Weihnachtspost  aus verschiedenen Foren bekommen:

Jessi



  Nela


hug_dq


Patty


Und hier mein supertolles Adventswichtelpäckchen:
Lecker Kaffee (immer was für mich!) und einen super schicken Stempel!!!
Lieben Dank, liebe WiMama



So Ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent und wenn ihr ein bisschen die Daumen drücken könntet? Das wäre super.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marion,

    Dein Kärtchen ist entzückend geworden und so eine Schlittenfahrt ist auch richtig lustig !!
    Da fühle ich mich in die Kindheit zurückversetzt, denn ich bin liebend gerne Schlitten gefahren !!
    Auch Deine Weihnachtspost ist sehr hübsch und Du hast auch ganz wunderbare Schenklis bekommen. Da kann man sich freuen !!

    Vielen Dank für Deine lieben Blogeinträge, habe mich sehr darüber gefreut !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent-Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. vorerst alles Gute und Kopf hoch
    deine Karte ist so lieb, leider regnet es bei uns so dass der schöne Schnee schmilzt
    schönen Abend am 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo liebe Marion,

    tolle Post hast du bekommen. Deine letzte Karte gefällt mir auch super gut. neben den Sarah Kay Motiven finde ich die von LOTV auch sehr hübsch.
    Dir einen guten Star in die Woche.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen