Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geburtstagseinladungen

Hallöchen Ihr Lieben,

Dieses Mal bin ich etwas besser vorbereitet!!!
Romy hat Anfang Januar Geburtstag. Und jedes Jahr kommt das so plötzlich. Klingt komisch, ist aber so. Man sitzt noch unter dem Tannenbaum und genießt das Neujahrsessen und die Schule geht wieder los und Peng, da ist´s dann schnell hektisch.
Doch auch ich lerne dazu und so habe ich schon jetzt im alten Jahr alles organisiert und folgende Einladungen für die Gäste gemacht.
Und damit die auch nicht ins Trudeln kommen, sind die auch schon alle raus.




Hier mal eine einzelne:


Und nochmal alle zusammen:


Zutatenliste:

Luftballons: Sizzix (Balloons &Cupcakes) (Stempel und Stanzen)
Crop A Dile (Löcher in Ballons)
Bändchen
Spellbinders (rote Mattung)
Banner: Simon says Stamp (Folded Banner)
Viva Decor Stempelfarbe
3D-Klebepads

Sodele nun wünsche ich euch heute einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen.
Bei uns ist es der letzte Schultag und so langsam kann man dem Gedicht folge leisten ("... alle Leute sollen nun, von der Jagd des Lebens einmal ruh´n... (Knecht Ruprecht) ) 
Schön wär´s!

Bis dahin und lieben Dank für euren lieben Besuch
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Mation.
    Schöne Einladungskarten hast du wieder gemacht.
    da werden sich die Empfängerin sehr drüber freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sehen absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    deine einladungskarten sind sehr schön geworden, du hast eine klasse schrift. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir sonja

    AntwortenLöschen