Samstag, 8. Dezember 2012

Lust auf Eislaufen?

Hallöchen Ihr Lieben,

im Moment läuft nicht alles wie geplat, erhofft oder gewünscht. Ich lerne gerade:
1. kommt es anders
und 2. als man denkt....
Mal geht es etwas aufwärts und peng, kommt wieder mal ein Hammer. Dann denkt man wieder, das bekommen wir wieder hin und dann doch wieder: das schafft man nie...

Naja, mal die Jammerei beiseite. Sofie wird bald mit ihrer Klasse Schlittschuhlaufen gehen und da fiel mir doch passen dazu dieses süße Motiv in die Hände. Basteln ist wirklich ein bisschen Therapie, oder?



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Aquarellstifte
Georeieck, Fineliner
Glitzer plus Klebestift: SU
Schrift: Stempelbar

Mitmachen möchte ich:
Funwithshapesandmore (Herzen) -> ein klenes Herz lassen die beiden ja wirbeln
Stempelgarten (Weihnachtszeit)
Toptiptuesday ((Christmas)
everybodyart (Christmas)
cupcakecraftroom (anything goes for christmas)


So, Ihr lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euc einen schönen 2. Advent.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. deine Karte ist wieder total süß.
    ich finde auch deine Rahmung mit den Schriftzug super.

    Wünsche dir einen schönen 2ten Advent und das es nun aufwärst geht bei euch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Very cute, lovely subtle colours. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Kärtchen Marion, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süsses Motiv und auch die Schlichtheit deiner Karte ist gut... so kommt das Motiv gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, Marion!
    Das zarte Glitzer ist so schön zum Motiv!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja niedlich. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie toll! Ich mag diese niedlichen LOTV-Motive total gerne und eine Karte ist sehr hübsch geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse & ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen