Freitag, 28. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtswerke

Hallöch Ihr Lieben,

Eigentlich mag ich ja die Zeit zwischen den Jahren. Es kehrt im Normalfall immer etwas Ruhe ein. Nur dieses Jahr ist alles anders...
Bei meiner Mutter gibt es leider keine Neuigkeiten... Naja, man könnte auch froh sein, dass es nicht schlechter geht... aber besser leider auch nicht!
Also bitte weiterhin Däumchen drücken, wir können alle Daumen brauchen!

Heute habe ich noch ein paar Weihnachtsbasteleien für euch:

Einmal eine Sliderkarte (eine Anleitung findet ihr wieder hier) mit dem süßen Elfen:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning (Digi)
Coloration :  Twinklings;
Klebestift und Glitzerpulver von SU
Schneeflockenstanze: Martha Steward

Mitmachen möchte ich bei Cards&More (Weihnachtskarte)


Dann eine Sliderkarte mit einer Stanze:


Zutatenliste:

De-Versions "Sleigh Ride" Whispers
weißes Stempelkissen SU
Schrift Knorr prandell 1821 305



Und noch zwei weitere Kerzen.  Da fand ich den winkenden Nikolaus aus der Lok so knuffelig...




Leider weiß ich nicht mehr, wie der Stempel heißt oder wo ich den her habe. Sorry...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Deine Werke sind toll!
    Slider-Karten finde ich super!
    Alles Gute für Deine Mama!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion wow da warst du aber wieder fleissig und hast wieder wunderschöne Werke gezaubert.

    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    danke dir für deinen lieben Kommentar zu den CAS-Karten.

    Das Fisch-Motiv ist von "High hopes".

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch -

    Annette

    AntwortenLöschen