Montag, 31. Dezember 2012

Prosit

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist er, der letzte Tag des Jahres..
Leider geht es bei uns immer noch nicht besser... aber auch nicht schlechter (OK, das wäre auch schon sehr schwierig).
Hoffen wir mal, dass 2013 deutlich besser verlaufen wird.
Und zu diesem Anlass habe ich drei Sektflaschen verteilt an ganz liebe Menschen.

Idee und Vorlage findet ihr bei Bettys Creation 

Die Flaschen werden mit dem Korken zugehalten, den man, wie bei einer richtigen Flasche, nach oben rausziehen muss...




Zutatenliste:

Stanzschablone Marianne Design Craftables
schwarzen Filzstift
Spruch: Kartenkunst
Strassstein (in der Mitte der Uhren)
Cutter (für den Ritz, wo die Korken rein kommen)
Schneidematte

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelträume (Neujahrskarte) 
Paperminutes (Happy New Year) 
Kartenallerlei (Karte ohe Designerpapier)
Kreative Stempelfreunde (Neujahrskarten)



So Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch, ich freue mich immer, wenn ihr vorbeischaut und über eure lieben Kommentare im vergangenen Jahr danke ich euch auch ganz herzlich.

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag, feiert schön und kommt gut ins neue Jahr 2013 rein. Mögen sich so manche Träume verwirklichen lassen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen. Tolle Sektflaschen sind das geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sektflaschen sind klasse geworden! Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute und ein besseres Jahr 2013!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Sektflaschen sind suuuuper geworden! Eigentlich standen die bei mir auch noch auf der To-Do-Liste des letzten Jahres, leider habe ich sie aber nicht mehr geschafft. Nun müssen sie halt noch ein paar Monate warten, aber dann werde ich mir auf alle Fälle die Idee mit der Uhr bei Dir mopsen, wenn ich darf!

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und sage an dieser Stelle mal gaaaaanz vielen Dank für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!! *knuddel*

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Diese Sektflaschen sehen sensationell aus!!! Gefallen mir wahnsinnig gut!

    Für das 2013 senden wir ihnen alles gute!!!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    die schauen ja klasse aus .
    Sehr schöne Idee .
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neue jahr
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sektflaschen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempeträume und bei den Kreativen Stempelfreunden und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion!

    Deine Flaschen sind zauberhaft!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu - wie ich bei Betty gesehen habe, lassen sich die Flaschen aufklappen und demzufolge sind deine lashen Karten nach unseren Regeln.
    Sie sehen toll aus!
    Virlen Dak für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenidee,und super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. die karten sehen toll aus. deine arbeiten gefallen mir sehr!
    ein schönes neues jahr wünsche ich dir!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. huhu marion,
    deine sektflaschen - karten sehen klasse aus, super umgesetzt und gestalltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöne Neujahrwünsch.Cheers!! Vielen Dank für die Teilnahme am Stempeltraueme.

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Flaschen sind wunderschön und danke für die Vorlage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen