Freitag, 21. Dezember 2012

Rentiere

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte. Die Idee habe ich im Netz gesehen, ist also NICHT meine, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt auch ausprobieren musste.



Zutatenliste:

Eulenstanze von SU
Geweih Martha Steward Stanzer (Zweig)
weißer Gelstift
Prägefolder
Bändchen

So Ihr Lieben, eigentlich mag ich diese Tage vor Weihnachten am liebsten. Der Zauber und die Vorfreude... Aber dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Meine Mama konnte leider nicht verlegt werden, weil die Werte zu schlecht waren und sie ist auch noch immer zu schwach.
Wird wohl ein "außergewöhnliches Weihnachten".

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst die Welt nicht untergehen ;-)
Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. hallo Marion

    deine Karte ist ja knuffig mit den tentieren.
    Sehr schöne Idee und klasse umsetzung.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen