Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schneemann-TicTacs

Hallöchen Ihr Lieben,

als kleines winterliches Mitbringsel habe ich ein paar (große!) Tic Tacs aufgehübscht.
Und wenn es euch gefällt, direkt die Maße dazu getan ;-)

Ich habe ein Stück weiße Karteikarte mit einer Prägeschablone geprägt und in den Maßen 

14,5 cm mal 8,5 cm zugeschnitten

Gefalzt wurde dann bei

5 cm; 7 cm; 12 cm; 14 cm 

(dann hat man noch etwas Rand zum "um die Ecke kleben"!

Mit zwei Kreisstanzer ( 1 Zoll und 1 1/4 Zoll) habe ich dann den Schneemann gestanzt.



nun alles um die TicTacschachtel umkleben (ich habe von dem Aufkleber der Schachtel die obere Schicht abgepiddelt und dann ein Gesicht draufgemalt.
Den Hut habe ich frei Hand geschnitten.


Und feddisch.


So Ihr Lieben,
wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    eine sehr schöne Idee und eine klasse Umsetzung .
    Da werden sich die beschenkten gefreut haben.
    Wünsche dir auch einen schönen
    2ten Weihnachtstag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, eine ganz tolle Wirkung mit dem Schneemann

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, das ist so eine niedliche Idee und schöne Ausführung..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Was für eine tolle idee.. Genjal verarbeitet....

    Ich kann mich gar nicht satt sehen auf deinem Blog!! Deine Arbeiten sind genjal!!
    Anja

    AntwortenLöschen