Donnerstag, 13. Dezember 2012

Slider - Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

mein Mann hatte diese Woche Geburtstag.  Da habe ich ihm eine Sliderkarte  (oder Pop-Up-Karte) gewerkelt. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.
Leider waren die Lichtverhältnisse für das Foto nicht so dolle, ich hoffe, ihr erkennt trotzdem etwas.



Und hier geöffnet:


Zutatenliste:

Motiv: Digi von KennyK
Spruch: Mias Stempelküche
Coloration: Aquqrellstifte
Papier: Lidl
Herzchenstanze (drei Herzen in eins)
Spellbinders (Blume)
Banner: Simonsaysstamp
Spruch auf dem Banner mit VivaDecor Stempelfarbe

Mitmachen möchte ich:


Stampsfun (Keine Weihnachtskarte)

Fairytale (alles geht)

So Ihr Lieben, die letzte Schulwoche beginnt. Alles liegt im Endspurt.
Wünsche euch einen guten Tag und lasst es euch gut gehen und friert nicht ein.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. boah, wie heiss ist die denn... Da wird ein Männerherz schmelzen.. *lol*
    ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. WOW die ist aber heiss.
    das Motiv ist wirklich klasse da wird dein Mann sich gefreut haben.
    Sehr schöne Karte .
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hat er sich gefreut, was?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz heisses Kärtchen *ggg*
    Tolles Motiv!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform mit richtig "heißem" Motiv ;-)
    Hihi, kann mir vorstellen, dass sich dein Mann bestimmt drüber gefreut hat :-D

    Vielen Dank dass du bei unserer Fairytale Stamper Challange mit teilnimmst :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventsabend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Sexy Kärtchen hast du da gewerkelt, ist ganz bestimmt gut angekommen denke ich. Schöne Zusammenstellung, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Danke dass du bei den Fairytal Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen