Mittwoch, 5. Dezember 2012

Süße Wee

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns gibt es Neuigkeiten. "Das Kind hat einen Namen"! Es ist endlich raus, was meine Mama die letzten Wochen so gequält hat. Uns fällt ein Stein vom Herzen, es ist nicht der Krebs!!!!!!!!!!!!
Jetzt langsam aber hoffentlich endlich mal aufwärts, damit das Jahr 2012 in Ruhe gehen kann und es endlich ruhiger wird.

Und heute kommt der heilige Mann ;-) zu uns. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und hibbelig. Alles, was zur Unterstützung des Nikolaus nötig war, ist erledigt... Also in Ruhe abwarten und die strahlenden Kinderaugen genießen.

Für euch habe ich heute ein Kärtchen mit einem der süßen Wee Samps. Ich finde die so goldig.
Ich hoffe, euch gefällt sie auch ein bisschen.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Holly (Wee)
Coloration: Aquarellstifte (ich weiß auch nicht, habe Polys und Copics, und trotzdem nehme ich am liebsten diese Stifte ;-)
Stickles
Glitzerpuder (SU)
Spruch: Stempelbar
Geodreieck und Distressmarker

So, ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und wenn ihr schön brav gewesen seid, kommt sicher der Nikolaus auch heute zu euch?! Ich wünsche euch einen tollen Tag und dann ordentlich gefüllte Stiefel!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Na das sind doch freudige Nachrichten für deine Ma .
    Ich hoffe das ihr nun schnell geholfen werden kann.

    Deine Karte ist richtig süß.
    Ich liebe dieses Motiv auch .
    Klasse gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. eine umwerfend schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen