Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe ein Weihnachtskärtchen im CAS Stil gewerkelt. Das Motiv finde ich so schön, dass ich denke, zu viel Schncischnack würde nur ablenken. Also ganz simple und ohne Schnickschnack - und ohne viele Worte...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Wild Rose Studio (Ltd 2012)
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempelbar
Geodreieck
Fineliner

Mitmachen möchte ich bei folgenednen Challenges:

Cupcakecraftroom (anything goes for Christmas)
Kreativblog (Weihnachten)
2Sisters (Christmassparkel)
Bastelmühle (Weihnachtlich)
Stempelsonne (alles geht mit Stempel)
Nightshiftstampers (weihnachten CAS)
Kreative Stempelfreunde (Adventsbasteln)


So Ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Dezemberwoche.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Ich gebe dir recht hier wäre ein mehr an Deko nicht passend .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Ich mag CaS-Cards sehr.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz toll geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schön ohne viel Schnick Schnack.
    Ich mag das sehr die Karten so zu "umdoodeln", einfach nur mit ein paar Strichen, sieht toll aus!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr gut - vielen Dank für deine Teilnahme an der Stemplesonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kärtchen. Das Motiv ist ganz zauberhaft und durch das schlichte Design der Karte, super in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die Karte ist wundervoll..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir gut. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle CAS-Card.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Marion,

    genauso wirkt die Szene am Besten
    wunderschön gemacht
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge, beim Kreativen Bastelblog und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne einfache Karte.Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  14. eine klasse Karte, da braucht es wirklich nicht viel Gedöns. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll! Da würde alles andere wirklich stören.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein geniales Motiv, wirklich wunderschön und es kommt super zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen