Sonntag, 2. Dezember 2012

Winterlandschaften

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist er, der erste Advent. Meine Kinder hibbeln schon und die Aufregung, schon das 2. Türchen aufmachen zu dürfen, hat sie elendig früh aus den Betten gejagt...
Und dann kam auch noch der  erste Schnee gestern Abend... Leider hat der Regen ihn heute Nacht verscheucht.

Na auf jeden Fall war es für kurze Zeit eine herrliche Winterlandschaft ;-) Ein bisschen, wie auf diesen Karten ;-)


Auf dieSchneehügel der Karten wird noch ein Text kommen (z.B. "für dich" oder "Glückwunsch")



Zutatenliste:

Memory Box Stanze Country Landscape
Prägefolder Cuttlebug
Perlenpen
Strasssteinchen


Mitmachen möchte ich bei :
Fairytale Stamper (Winterlandschaft)

Und in mennis Bastelstube habe ich bei einem Adventswichteln mitgemacht und durfte heute mien erstes Päckchen öffnen und schaut, was für tolle Sachen ich auspacken durfte:

Lieben Dank, liebe Wichtelmama. Ich habe mich super gefreut!


So, nun wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent. Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schöne Winterkärtchen liebe Marion, ist die Prägeschablone neu?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen