Samstag, 22. Dezember 2012

Zuckerstangen - Rudis und Post!

Hallöchen Ihr Lieben, 

so Endspurt. Heute zeige ich euch Zuckerstangen-Rudis. Die Idee ist NICHT von mir, aus dem Netz gegriffen. Aber Nachahmung ist doch die ehrlichste Art von Kompliment!?




Zutatenliste:

SU Stanzer (2 Tags)
Eulenstanze (Augen und Nase)
Zuckerstangen
Schleifchen
Gelstift
Und nun zeige ich euch meine super schöne Post:

Von meiner Freundin Gabi (die genau weiß, wie sehr ich auf lila und Glitzer stehe...)


Von noch einer lieben Gaby diese Karte:


Von Jessi



Von Nela



Von Irishteddy


Von Mel


Von Katja


Von Gaby aus Wien




Und dann stellt euch vor: ich habe bei einem Blog Hop  bei BMC gewonnen!!!

Konnte es kaum fassen und gestern kam der Gewinn sogar schon an, suuuuper schnell.
Eine wunderschöne Tüte mit tollen Überraschungen. Ganz tolle Clearstamps (auf der Tüte!), tolle Papiere, Glitzersteinchen Perlchen
Und eine tolle Karte




Ganz lieben herzlichen Dank für all die tollen Sachen, das war eine wirklich super dufte Wundetüte.

Allen, die an mich gedacht haben und mir so tolle Post geschickt haben, einen genauso dickes Danke schön. Es hat ein bisschen Licht gebracht. Habt lieben Dank.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Marion
    deine Rudis schauen klasse aus.
    Das ist eine super Idee .
    Ich gratuliere dir auch zu deinen schöen Gewinnn.

    Nun wünsche ich dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest lasst Euch nicht unterkriegen und deiner Mutter alles erdenkliche Gute .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass es angekommen ist und dir der Inhalt gefällt =)
    Viel Spaß damit!
    Auch dir schöne Weihnachtstage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen