Mittwoch, 29. Februar 2012

Frisches Motiv zur Wiederbelebung! ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,

diese Woche hat es mich nun endgültig ausgeknocked! Jetzt ging gar nichts mehr und ich habe wirklich plan gelegen. Das nimmt diese Jahr irgendwie auch gar kein Ende... Dabei denke ich immer: nun sind alle Bazillen und Viren und Erreger durch, aber der Natur fällt dann doch noch eines davon ein, was wir noch unbedingt ausprobieren müssten...
Ich bin es LEID!!!!

Jetzt hab ich mich aber mal kurz aufgerafft und die Geburtstagskarte für meine Freundin  gewerkelt, die nächste Woche Geburtstag hat! 
Hoffentlich gefällt sie ihr?!
Das Motiv ist gestern erst eingetroffen, sowas ist doch etwas wiederbelebend! ;-)



Mein Close Up:


Und nochmals eine andere Perspektive:


Zutatenlsite:

Motiv: LotV
Coloration: Twinklings und Auqarellstifte,
Stanzen:
Spellbinders (Label 16)
Martha Steward (Bordürenstanzer = weißes Papier) und das Blumenblatt
Memory Box (Cherish Border)
SU (Embosslits Beatiful Wings Schmetterlinge)
Papier: Bo Bunny;
Rose, Perlenpen, Stickles

Ich möchte die Karte bei Steckenpferdchen einstellen, dort lautet das Thema: Stanzteile.

Sodele, nu geh ich wieder auf meine Couch und passe auf die Möbel auf ;-)
Macht es gut und liebe Grüße, 
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 26. Februar 2012

Flieger, grüß mir die Sonne...

Hallöchen ihr Lieben,

so ganz langsam scheint es ja doch Frühling zu werden. Wird auch wirklich langsam Zeit, findet ihr nicht?

Nächste Woche hat mein Cousin Geburtstag und er hat bei meinem Sohn einen ferngesteuerten Hubschrauber so sehr bewundert, dass wir ihm nun auch so einen geholt haben.
Da ich aber keinen Hubschrauber-Stempel besitze, musste als Ersatz der kleine Flugzeugpilot herhalten.
Meint ihr, das geht auch?



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV, Spruch: Stempelbar
Wolken: Hero Arts (S5215 Clouds)
Sonne: Eat Cake

Coloration: Twinklings und Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Stanzer: Zaun: Martha Steward 
Fotoecken: EK

Cutter, Schneidebrett, Schere,

 3D Pads, Stickles, Perlenpen; Glossy (Sonnen-Brille)

Die Karte setze ich bei den Kreativen Stempelfreunden ein, dort lautet das Thema: "Lieblingslied". 

Nun wünsche ich euch einen schönen erholsamen Sonntag, macht es gut und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Samstag, 25. Februar 2012

Magnoliahund zum Kindergeburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte eine Kindergeburtstagskarte. Und da fiel mir der Magnoliahund in die Hände.
Ich mag diese mundlosen Wesen nicht wirklich, aber der kleine Hund hat ja einen Mund ;-) .



Zutatenliste:

Motiv: Magnolia;
Spruch: Vilda
Coloration: Polys
Stickles, Bändchen


Ich möchte die Karte bei Stempelsonne einstellen, dort lautet das Thema:
eine Blume für dich.

Nun wünsche ich euch einen schönen frühlingswarmen Samstag.
Euer Steinchen Marion

Freitag, 24. Februar 2012

Hmmm... Muffins

Hallöchen Ihr Lieben,

eine ganz liebe Kollegin hat nächste Woche Geburtstag und ich glaube, sie mag so kleine süße Dingerchen auch super gerne.
Und ganz ehrlich: kann man jemals zu alt werden für Muffins?
Also ich sicher nicht ;-)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv und Spruch: LotV
Coloration: Polys
Papier: Bo Bunny
Spellis und Memory Box (Catalina Border)
Brad, Stickles, Bändchen

Meint ihr, die Karte wird ihr gefallen?

Diese Karte möchte ich bei Hannah&Friends einsetzen, dort heißt das Thema: Perlen!

Wünsche euch heute einen guten Tag und startet alle gut durch ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 22. Februar 2012

Stehkarte

Hallöchen ihr Lieben,

na, habt ihr alle die närrischen Tage gut überstanden? Uns hat ab heute auch der Alltag wieder. Aber das ist ja dann auch irgendwann wieder gut so!

Ich habe wieder eine kleine Stehkarte  gewerkelt.

Eine kleine Anleitung dazu findet ihr hier:




Hier mein Close Up:


und nochmals von einer anderen Perspektive:


Die Bordüre und die Geschnke habe ich ordentlich mit Stickles bearbeitet, kommt irgendwie auf dem Foto gar nicht so doll rüber, aber es funkelt herrlich!

Zutatenliste:

Motiv: Penny Black, Sprüche Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Stanzer: Memory Box Cherish Border
und Viiiel Stickles

Diese Karte möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:

stampsfun-creativity (Lieblingsstempel)


cardsundmore (Glitzer und Funkeln)

Lieben Dank für´s Schauen ihr Lieben.
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag,
euer Steinchen Marion

Dienstag, 21. Februar 2012

Mäuschen

Hallöchen Ihr Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr den Rosenmontag schön gefeiert?
Wir haben uns den Zooch an geguckt und dann gemütlich beieinander gesessen.

Eine ganz Liebe hat morgen Geburtstag. Doch eigentlich ist  am Aschermittwoch doch nicht  wirklich alles  vorbei? Schon gar nicht, wenn man Geburtstag hat, dann wird doch weiter gefeiert? Genau so wie die kleinen Mäuschen von LotV?! 

Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es etwas größer ;-)


Zutatenliste:

Motiv: LotV, Sprüche: Stempelbar
Coloration: Twinklings


Sodele, nun habt alle noch einen schönen Veilchendienstag.
Euer Steinchen Marion

Montag, 20. Februar 2012

Fußballer-Geburtstagskarte

Ein kräftiges Rosenmontags-Alaaf!!!!!!!!
Ich bin so langsam wieder senkrecht! Und ich hoffe, dass heute keine Viren oder auch kein Wetter den Rosenmontag aus der Bahn wirft... Aber wollen wir mal optimistisch in den Tag starten.

Nächste Woche wird ein Fußballfan 50. Und da fiel mir doch glatt das süße LotV Motiv ein...

Das Tor hab ich selbst gemalt,  wie man unschwer erkennen kann  ;-)



Und mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Lotv
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel; Twinkings
kleiner Kreisstanzer
Lineal
Wolken (Memory Box)

Sodele, nun wünsch ich euch einen fabelhaft schönen Rosenmontag und feiert schön!
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 19. Februar 2012

Zwei Klappkarten

Hallöchen zusammen oder sollte ich besser Alaaf sagen!!!

Leider ist bei uns wieder etwas Land unter: Diesmal nicht die "Kotzerei" sondern die "Rotzerei"... Wieder mit Kinderarzt und plan liegen... Und das an den höchsten Feiertagen des Jahres...
Ich bin es so leid, ´kann ich euch sagen.
Aber irgendwann werden auch wir alle Viren durch haben, oder?


Sodele nun habe ich zwei ganz simple Kärtchen für euch:





Zuatenliste:

Motive: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel

Martha Steward Stanzer (Happy Birthday und die Geschenke);
SU (Kreise)
Cuttlebug Prägefolder
Bändchen.

Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne jecke Tage und feiert schön.
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 14. Februar 2012

Gärtnerherz oder das Herz des Gärtners?!

Hallöchen Ihr Lieben,

das wird für uns eine kurze Woche und dann die Feiertage ;-)
Freu.
Aber heute ist erst mal Valentinstag. Ich habe keine so typische Valentinskarte gebastelt, aber die obere Karte mit den Herzen am Rand habe ich an meine Eltern geschickt.


Hier eine etwas neutralere...


... und hier wieder ein Close Up 


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Polys (+ weißer Gelstift)
Memory Box (Catalina Border =Blumen, Cherish Border = Herzen)
Spellbinders  Label sixteen
Blätter Martha Steward
Perlenpen,  Stickles,
Blümchen, Bändchen

Ich stelle die Karte bei 
und bei 
Stempelträume  (Für jemanden Besonderes) ein

Nun wünsche ich euch heute einen guten Tag, lasst es euch gut gehen und habt ein liebes Danke schön für´s Schauen.

Euer Steinchen Marion


Samstag, 11. Februar 2012

Gute Besserung

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam kommen wir wieder unter die Lebenden... Bis jetzt gab es seit gestern (!) keinen neuen Rückschlag mehr ;-)
Bombig geht es zwar noch immer nicht, aber meine Magentropfen scheinen zu wirken... Wenigstens.

Das ist aber ja nix gegen eine bevorstehende OP! Und eine ganz liebe Bekannte muss diese Woche unter´s Messer! Nix Großes, aber trotzdem unangenehm! Also hab ich heute ein Kärtchen für sie gebastelt.

Meint ihr, das geht so?



Und wieder mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Polycromos
Stanze: Memory Box (Catalina Border)
Papier: Bo Bunny
Stickles; 
Fineliner (Gedoolels)

Sodele, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und schicke euch liebe Grüße und habt lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

Euer Steinchen Marion

Freitag, 10. Februar 2012

Leszeichen

Hallöchen ihr Lieben,

hier ist immer noch Invalidenstatdt Stein... Irgendwie geht es gar nicht weg und einer von uns fängt immer wieder neu an!
Grrrrrrrrrrrr

Habe heute nochmals 2 Lesezeichen für euch, nur aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert:




Und das ist für Sofie entstanden, deren Buch irgendwie immer offen rum lag...



Zutatenliste:

Perlen, Metalllesezeichen, Zange, Ösen

2: Lesezeichen:
Motiv: Vilda
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Whiff of Joy Tag Stanze
Bändchen

Lieben Dank für´s Schauen und über eure lieben Kommentare freu ich mich immer! Lieben Dank dafür!

So, nun verabschiede ich mich wieder! 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kung Fu Fighting

Hallöchen Ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz aus dem Krankenlager! Es reißt hier irgendwie nicht ab und ich pendel zwischen Kinderarzt, Apotheke und Bettkanten hin und her!
Ich bekomm´ noch einen Hüttenkoller!

Und zum Basteln komm ich auch irgendwie dadurch gar nicht, aber es steht der Geburtstag eines Freundes an, der Kampfsport betreibt... da dachte ich direkt an das süße LotV Motiv... Und im CAS-Stil hab ich dann dieses Kärtchen doch noch irgendwie geschafft.
Was meint ihr? Geht die so?



Close Up:


Und nochmal mit anderem Licht:


Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley; Spruch: SU
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Twinklings
Lineal, Fineliner

So ihr Lieben, ich verschwinde wieder. Macht es gut und einen guten Tag wünsch´ ich euch.

Euer Steinchen Marion

Samstag, 4. Februar 2012

Eine Zeitung für meinen Papa

Hallöchen Ihr Lieben, 


mein Papa hat Geburtstag und dazu brauchte ich natürlich eine Karte. 
Das ist sie geworden:
(übrigens: meine Eltern haben genau so einen Sessel und
mein Papa liest natürlich auch gerne Zeitung ;-) )



Mein Close Up:


Von innen:


und weil es so leer wirkte, mit Herz:


Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley; Spruch: SU (aus SAB Set)
Coloration: Aquarellstifte; Twinklings
Stickles, Perlenpen,
Herzchenstanze (picture punch); 
Rose: Spellbinders Heartfelt Creations Belle Rose

Habt ganz lieben Dank für´s Schauen und ich freue mich über eure Kommentare!
Nun denn, schicke euch liebe Grüße,

Euer Steinchen Marion

Freitag, 3. Februar 2012

Auch mal mit Blömsche und Schnörkelsche

Hallöchen Ihr Lieben,

ich melde mich aus Quarantäne-City...Land unter!!!!!!!

Aber bevor das anfing, habe ich am WE eine Karte zu einem 40. Geburtstag gebastelt. Dieses Mal mit HG, Geschnörkels und Blümchen...
Meint ihr, die kann ich so abgeben?




Close Up


und nochmal mit den weißen Gelstrichen...


Zutatenliste:

Motiv: Lily of the Valley; Spruch: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte & Wassertankpinsel
Cuttlealphabet  Curls & Swirls für die 40
Rahmen mit den Blättern: Lea´bilities Leane 001
Blümchenstanzer,
Perlenpen, Stickles, Band

So, nun wünsche ich euch einen guten Freitag und startet dann alle gut ins wohlverdiente Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 2. Februar 2012

Frühlingsgruß im CAS Stil

Hallöchen Ihr Lieben,

uns hat es hier ziemlich erwischt: irgendwie kommen wir gar nicht alle wieder auf die Beine. Außerdem hat es mich richtig heftig erwischt... Daher war es die letzten Tage auch ziemlich still hier.
Und dann noch die Kälte... 
ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kommt heute endlich mal wieder etwas von mir und zwar etwas Frühlingshaftes! Und weil nicht viel Energie da ist,  im CAS Stil!




Und hier mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Sylvia Zett for Susna´s Custom Art an Card Design (Loli & Shelli)
Spruch: Vilda
Coloration: Polys
Glimmer Mist, Stickles

Sodele, nun hoffe ich, dass es schnell besser wird.
Schicke euch ganz herzliche liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion