Freitag, 29. Juni 2012

Feeerieeen

Hallöchen Ihr Lieben,

eeeeendlich: Feeeerieeen!!!
Heute war große Abschiedsfeier von der Schule. Nach den Ferien verstreuen sich nun alle in alle Himmelsrichtungen. Natürlich mit einem lachenden Auge, aber auch schon  mit ein paar Tränchen...
Sofies Freundin wird auf eine andere Schule wechseln, das macht beide ziemlich traurig und so hat Sofie ihr diese Karte mit mir gemacht. Coloriert hat SIE!!!
Anbei war auch wieder ein Glas mit Gravur und Schokobons (wieder ohne Foto, bin irgendwie nicht dazu gekommen!).



Hier ein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Dandelion "Love"
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Sprüche: Mias Stempelküche
Glossy Accent (Puschelschwänzchen)
Stickles (Blume)
Fineliner, Geodreieck

Sooo, nun starten wir das Erholungsprogramm, bin also wieder öfter da ;-)
(die letzten Wochen war es echt turbolent und ich hab´s nicht mehr täglich geschafft, aber ich geb mir wieder Mühe!!)
Lasst es euch gut gehen.
Schön, dass ihr mich besucht habt.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 27. Juni 2012

Flieg Drachen im Wind

Hallöchen Ihr Lieben,
dieser Sommer ist ein "schlechter Winter", aber es kann ja noch werden. Na da hab ich im Netz (hier:) eine schöne Herbstkarte gesehen, die passt eigentlich auch gerade ganz gut.
Und ihr wisst ja, ich mache eigentlich nie nur eine Karte ;-)






Zutatenliste:

Hero Arts (Wolken)
Hero Arts (Operation Write Home)
Schrift: Stempelbar
Spellbinders

So, Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und macht es gut!
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 26. Juni 2012

Kleines Danke schön

 Hallöchen Ihr Lieben,

die letzte Woche hatte es ordentlich in sich. Ein Termin jagte den nächsten und auch diese Woche wird es erst ab Donnerstag langsam weniger.
Aber: Die Ferien stehen greifbar vor der Tür. Die letzten Tage mag ich eigentlich am liebsten, genauso, wie ich den 23. Dezember sehr gerne mag. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.
Außerdem hatte sich dann zwischendurch irgendwie mein Rechner für ein paar Tage auf Urlaub gesetzt! Jetzt geht er wieder, aber nun muss ich erst mal wieder alles einrichten...

Am Freitag hatte Sofies Klasse ihr Abschlussfest. Sie wechseln nach den Sommerferien die Schule. Ein komisches Gefühl. 
Damit wechseln auch Romys Paten vom ersten Schuljahr und das war ein Grund, sich bei den beiden zu bedanken. Mit einem gravierten Glas (hab doch tatsächlich das Foto vergessen!) gefüllt mit Schokobons und diesen Karten hat sich Romy bedankt.



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Vilda
Geodreieck, Fineliner.

So, nun schicke ich euch allen liebe Grüße und schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Dank euch, für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 20. Juni 2012

Soo schön bin ich...

 ... denkt sich wohl diese kleine Fee.

Hallöchen Ihr Lieben,
die Ferien stehen vor der Tür und diese Woche hat es noch einmal so richtig in sich.  Aber bald... ;-)

Sofie war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich habe dazu diese Karte gewerkelt.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Aquarellstifte
Falzbrett
Glossy Accent (Spiegel)
Stickles (Flügelchen)
Memory Box Stanzen: Valencia Border; Macarena Corner



Und wollt ihr einmal meine wohl teuerste Beute sehen? Diese Stempelchen sind letztens über Umwege bei mir eingezogen. Nein, die hatten keinen Sonderpreis, sondern ich musste bis Koblenz zum Zoll fahren...
Mit Sprit und allem gerechnet, sind das wohl die teuersten Stempelgummis von mir geworden... 
Aber wie ich finde, hat sich das Ganze gelohnt, die sind so zuckersüß!


Nun denn, ich schicke euch liebe Grüße und freu mich, dass ihr mich besucht habt.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 17. Juni 2012

Gute Besserung

 Hallöchen Ihr Lieben,

zwei ganz lieben Menschen steht je eine OP bevor. Und damit alles gut geht und mein Daumendrücken ankommt, habe ich diese beiden Kärtchen gewerkelt. Da es schnell gehen musste, wieder in meinem Lieblingsstil: CAS!
Hier erst mal die beiden Karten auf einen Blick:



Und so sehen sie dann für sich aus:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempelbar
Geodreieck, Fineliner
Glossy Accent

Und Sofie hat uns heute alle auf das Deutschlandspiel vorbereitet, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.



Und dann war sie nochmal kreativ. Am Donnerstag war sie mit der Klasse im Kölner Zoo. Und als sie wiederkam, hat sie sich hingesetzt und gezeichnet:


So Ihr Lieben, schön, dass ihr mich besucht habt.
Wünsche euch nun einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Samstag, 16. Juni 2012

Eine Herz voll Kinder...

.. oder ein Herz für Kinder hat Romys Lehrerin in jedem Falle!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

oha, die Woche hatte -bzw. hat es immer noch ,-) -in sich. Irgendwie jagte ein Termin den nächsten und ich bin zu nix gekommen. Hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst ;-)

Gestern war ein sehr schöner Termin: meine Mittlere hatte Grillen mit dem ersten Schuljahr (kaum zu glauben, schon wieder ein Jahr rum!!!)
Und weil wir eine wirklich suuuper Lehrerin haben und wir alle so froh mit ihr sind, hat sie natürlich eine Kleinigkeit bekommen. Und ich war für die Karte zuständig.
Da fiel mir der süße Penny Black Stempel in die Finger (den ich schon viel zu lange nicht benutzt habe!) und ich finde, der passt perfekt.



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black-> One Family (Nr. 2334L)
Coloration: Twinklings
Bindfaden (SU)
Buchstabenwürfel (1 EuroLaden)

So, nun geht es gleich zum nächsten Termin. Schicke euch liebe Grüße und ich freu mich, dass ihr mich hier besucht habt.
Wünsche euch heute einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 10. Juni 2012

Award

Hallöchen Ihr Lieben, 

da bin ich gleich nochmal.
Von der lieben Gismo habe ich einen tollen Award bekommen (freuhüpffpfeif!)
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank dafür.



Und nun darf ich den Award auch noch an 5 tolle Blogs weitergeben, also werd ich das gleich mal tun:

1. Anke
2. wollte nicht ;-)
4. Luna
5. Larissa 

Nun bin ich gespannt, wem diese ihren Award weiter geben werden. Man lernt viele tolle neue Blogs kenne. Schaut doch einfach mal vorbei.

Viel Spaß euch allen
Euer Steinchen Marion


Kleingedrucktes oder Spielanleitung:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Wimple

Hallöchen Ihr Lieben,

Wimpel sind ja bei den Bastlern im Moment schwer im Gespräch ;-) Daher habe ich mal ein paar Wimpelchen auf eine Karte gebracht (die Idee habe ich irgendwo im weiten Netz gesehen). Eignet sich super für einen Herren der Schöpfung, findet ihr nicht?



Zutatenliste:

Wimpelstanze :Whiff of Joy
Bordürenstanzer: SU
Text: Whiff of Joy
Bändchen

Einstellen möchte ich die Karte bei
Stempelträuem (Wimpel)



Wäre vielleicht etwas für meinen Onkel gewesen, der nächsten Monat Geburtstag gehabt hätte. Aber er hat es am Freitag geschafft. Nach vier Wochen Quälerei! 
War schon ganz schön schlimm, das mit anzusehen! Trotzdem bin ich traurig: jetzt ist er einfach nicht mehr da!

Sodele, nun dank ich euch für euren lieben Besuch bei mir und euer "offenes Ohr".
Macht es gut und habt einen schönen Sonntag!
Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 7. Juni 2012

Laaaangsam runterlassen, bitte!

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo im Netz Karten gesehen, die mit einem breiten Borderstanzer gewerkelt wurden. Das hab ich dann auch mal ausprobieren müssen.
Und die süßen Mäuschen von Penny Black lassen sich langsam abseilen.



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Borderstanzer von Martha Steward

Sodele, der Feiertag ist leider schon rum, aber ein langes Wochenende steht vor der Tür.
Lasst es euch allen gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Montag, 4. Juni 2012

Pop-Up-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

diese Pop-Up-Karten haben es mir angetan. Ich mag ja Karten "mit Funktion" ;-)
Eine Anleitung habe ich ja hier schon mal für euch gemacht.
Leider habe ich den falschen Stift für die Hautfarbe genommen (Distressmarker gehen nicht wie Copics!!!) Daher die leicht schüchterne Gesichtsfarbe meiner Sarah Kay ;-)



Zutatenliste:

Sarah Kay
Coloration: Distress Marker, Copics
Martha Steward Doily Lace Bordürenstanze
Papier: SU

Nun denn, euch allen einen geruhsamen Abend, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 3. Juni 2012

Schicke Flasche

Halöchen Ihr Lieben,

unser Nachbar hatte auch Geburtstag. Und damit die Flasche entsprechend gekleidet war, hab ich sie mit einem Jackett und einem Hemd angezogen...



Zutatenliste:

Schablone ist von Viva Decor


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Take-Time-for-you (Alles außer einer Karte)
Simonsaystamp (Anything goes)


Und hier muss ich euch ein paar Fotos von unserem wildesten Steinchen zeigen. Man erkennt sogar Lillys Gedanken: ;-)

"Lilly!" -> He, was will Frauchen von mir?


Ob sie etwas für mich hat?


Jetzt aber schnell!


Ich koooomme!


Und? Was gibt´s?


So, heute scheint es leider kein Gartenwetterchen zu geben, na mal sehen.
Euch allen lieben Dank für euren Besuch und einen schönen Sonntag wünscht euch und euren Lieben
euer Steinchen Marion


Samstag, 2. Juni 2012

Geburtstags-Set

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hat meine Freundin Geburtstag. Mittlerweile machen wir das so, dass man Farbe und eventuell Motiv wählen kann, damit die Karte auch genau den Geschmack trifft ;-)
Und da ich ja ziemlich bei der cutie-Fraktion vertreten bin, hat sie sich ein Penny Black Motiv, grün und CAS gewählt.
Grün fällt mir ja hin und wieder genauso schwer, wie "erwachsene Karten" ;-) Aber ich hab mir redlich Mühe gegeben und hoffe, die Karte gefällt ihr:


Mein Close Up:



Zutatenliste:
Motiv: Penny Black
Sprüche: Whiff of Joy
Coloration: Twinklings und Aquarellstifte
Perlenpen, Stickles
Geodreieck und Fineliner


Und einen Lifter mit einer schönen Stanze bekommt sie noch:


Die andere Seite:


Zutatenliste:

Stamps & Cut Sizzix
Martha Steward Grasborderstanze
Lochstanzer
Bändchen

So, nun hoffe ich, dass sie heute einen ganz wundervollen Tag haben wird und sie sich über das et freuen wird.
Euch danke ich ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion