Freitag, 11. Januar 2013

Genieße den Tag

Hallöchen Ihr Lieben,

hat eure erste Arbeitswoche gut geklappt? Seid ihr gut in den Alltag gekommen? 

Bei uns war es ein Auf und Ab, meistens aber eher ein Ab... 
Meiner Mama geht es gar nicht gut!

Aber trotzdem haben wir heute einen Feiertag, den ersten des Jahres: Romy hat Geburtstag! Und wir versuchen, einen tollen Tag daraus zu machen (wenigstens für sie!).
Und diese Karte habe ich ihr gemacht. Meint ihr, sie wird sich gleich darüber freuen?




Mein Close Up:


Nochmal im Ganzen:


Zutatenliste:

Motiv: High Hopes
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempelplatte (von Paradiese)
Eckenabrunder
Glitzersteine in rosa
Stickles
Fineliner und Geodreieck
Glitzerbändchen


So Ihr Lieben, wünsche euch allen einen guten Tag und startet dann gut ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Klar freut sich deine Süße über die Karte, die ist super geworden. Ein lustiges Motiv hast du verarbeitet!

    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche für Romy!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ein geniales Motiv!
    Herzliche Glückwünsche an Romy!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und eine tolle Karte.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. da wird sie sich sicher drüber gefreut haben. schaut süß aus die karte.
    herzlichen glückwunsch an romy
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    über die Karte hat sie cih sicher gefreut-das Motiv ist ja auch herrlich!
    Ich hoffe Ihr und vor allem Romy hatten trotz der Umstände einen schönen Tag!

    GLG aus der Schweiz
    Larissa

    AntwortenLöschen