Sonntag, 13. Januar 2013

Noch ein Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

Romy hat sich über die Karte und ihre Geschenke gefreut. Sie hatte zwei tolle Tage (Gestern war ja noch Kindergeburtstag), auch wenn wir einen Teil ihres Tages bei Oma auf der Palliativstation verbracht haben.
Aber so konnten sich Oma und Geburtstagskind wenigstens drücken...



Heute hat unsere Adoptivoma von nebenan Geburtstag. Und da ich ja häufig nicht nur eine Karte machen, kann ich euch heute zwei ähnliche zeigen.

Bei PaulinesPapier  habe ich eine solche Karte gesehen und da mir im Moment nix einfallen wollte, weil der Kopf zu voll mit Sorgen ist, habe ich abgekupfert.




Zutatenliste:

gestempelte Blümchen von Gabi ;-) (Geburtstagsgeschenk ohne Firmenname)
Embossingpulver klar und Fön
Perlenpen
Blümchenstanze
SU Stanze oval und Muschelkranz oval
Spruch Paradiese
Strasssteinchen

Ich wünsche euch einen guten und schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
LG euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. hallo marion

    deine beiden karten sind wunderschön.#die idee immer gleich mhr zu machen ist gut so hat man im notfall immer eine in reserve liegen.

    wünsche einen schönen sonntag
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kartenart, richtig wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ganz was anderes...
    Schlicht, aber wirkungsvoll - mir gefällt´s!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen