Mittwoch, 30. Januar 2013

Wieder Mittwoch

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch. Das ist im Moment ein seltsamer Tag;
denn vor 8 Wochen genau kam meine Mama ins KH, 
vor 3 Wochen auf die Palliativstation,
vor 2 Wochen ist sie gestorben und
vor einer Woche mussten wir sie beerdigen...
Man kann es immer noch nicht fassen.



Aber das Leben geht weiter -irgendwie! 

Und mein Sohnemann war auf einem Mädchengeburtstag eingeladen. 
Er meinte: Mama, für ein Mädchen muss es auf der Karte nur so glitzern... Also mein Glitzerpapier gesucht und ab die Post.


Mein Close Up.


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black xmouse Ornament
Coloration: Aquarellstifte
Luftballonstanze: Sizzix Framelits
Glitzerpapier: Aldi (?)
Crop-A-Dile Big Bites (Löcher für die Schnüre)
Spruch: Kartenkunst
Geodreieck, Fineliner
3D Pads


Bei dem Motiv denke ich immer an "Über den Wolken muss die Freiheit so grenzenlos sein" von R. May
Daher passt die Karte zu Challenge von:

Kartenallerlei (Songinspiration)

So, ihr Lieben, noch klappt es nicht so mit dem Basteln, irgendwie fehlt mir die Muse, die Ruhe... Außerdem mit drei kranken Kindern kommt man auch zu nix.
Aber ich werd weiter machen, also macht es gut und bis demnächst. Und lieben Dank für euren Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein sehr passendes Mädchenkärtchen und die junge Dame wird sich sicherlich sehr gefreut haben,oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine liebe! ich hab das mit deiner mutter gar nicht mitbekommen :-(( irgendwie komme ich momentan gar nicht auf andere blogs. mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die nächste zeit...knuddel!
    ach ja und die karte hätte mir auch gefallen *gg*
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Sohne-Mann recht - es muss glitzern. Die Karte ist sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte wird der kleinen Dame gefallen.
    Schaut klasse aus.
    ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marion,

    Dein Sohn hatte so Recht, toll wie die Ballons glitzern, Du hast ein süßes Kärtchen gezaubert

    Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit
    sei lieb gedrückt

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Och mönsch, Marion, das mit deiner Mama tut mir total leid! Aber du hast recht: das Leben geht weiter ...

    Deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Diese glitzernden Luftballons sind der Hit!

    Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. She told Humphries about the emails she was
    receiving, and Humphries - hard-charging field agent that he is
    - responded. Phone app colour codes messages
    to 'help manage stress' http://wphpn.org/LucioZell So how do you sync Windows Phone 7 to Outlook?

    Contacts and calendar data can in fact be synced via a Windows Live
    Hotmail account. Typically this is accessed either via
    a combination of Microsoft Outlook and Outlook Connector, the Windows Live Mail app or by accessing Windows
    Live Hotmail in the desktop web browser. When Daviesfirst met
    Savile in 2004, in Leeds, Davies was frisked by 'two large, unsmiling men.'.
    Also visit my web-site cell phone number lookup

    AntwortenLöschen
  8. Your little mouse is adorable! And I love the glittered balloons! Thanks for playing along this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  9. I love those gorgeous glittered balloons! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays.

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte dir auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid ausdrücken.Ich habe es leider auch nicht mitbekommen und nur durch deinen Hinweis im Stempelcafe.
    Ich weiß, wie es dir im Moment geht, denn ich habe vor einem halben Jahr meinen lieben Papa verloren und ich kann es heute noch nicht fassen und es ist eine furchtbare Traurigkeit in einem, die hoffentlich irgentwann ein bißchen besser wird.Sei ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Viele liebe Grüße.Dagmar
    P.S. deine Mädchenkarte ist toll geworden, aber das habe ich dir ja schon im Stempelcafe geschrieben :O)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist so klasse!
    Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    als erstes möchte ich Dir mein Beileid aussprechen.
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  13. liebe marion,
    das mit deiner mutter tut mir so leid, ich habe das gar nicht mitbekommen ); und möchte dir/euch mein aufrichtiges beileid aussprechen. ich wünsche dir und deinen lieben viel kraft und zeit, lass dich mal drücken.
    zu deiner karte, die hast du klasse gewerkelt, und dein sohn hat recht, glitzer lieben doch alle frauen und der luftballon ist ein toller blickfang - gefällt mir sehr gut. wünsche dir und deinen lieben, einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  14. liebe Marion - zuerst einmal mein aufrichtiges Beieid - ihr habt eine schwere Zeit hinter euch und braucht Kraft zum Weitergehen - die wünsche ich euch von Herzen.
    Hab Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - deine Glitzermäuschenkarte ist total süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen