Sonntag, 24. Februar 2013

2 neue Edenbürger


i


Hallöchen Ihr Lieben,

Manchmal ist es schon komisch im Leben. An dem Tag, als das alles mit meiner Mama losging, bekam eine ganz Liebe in meinem Bekanntenkreis einen Sohn...
Und einen Tag nach der Beerdigung eine andere ihr zweites Kind...
So ist das wohl auf der Welt, Freud und Leid sind manchmal ganz nah beieinander.

Es hat nun eine Weile gedauert, bis ich mich dazu "aufraffen" konnte, um nun endlich einen entsprechenden Gruß zu schicken.
Und da ich ja selten nur "eine Karte" bastel, war es extrem hilfreich, dass es zwei Jungenkarten sein sollten.







Hier mal beid auf einen Blick:


Und hier ein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Butterer
Coloration: Aquarellstifte
Buchstabenperlchen
Bändchen
Spruch: Kartenkunst
Geodreieck und Fineliner

Und einer dieser beiden Jungs hat eine große Schwester, die natürlich auch nicht leer ausgehen sollte:


Zutatenliste:

Martha Steward Brett
Klammer
Feder

Sodele, geschafft. Die Grüße sind raus, bevor die Babys 18 sind ;-)

Nun schicke ich euch einen lieben Sonntagsgruß und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Da werden sich die Eltern sehr drüber freuen über so ein süßen Gruß.
    Auch die große Schwester wird sich freuen das du auch extra an sie gedacht hast.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Babykarten sind traumhaft....und die Boxen gefallen mir auch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen