Samstag, 9. Februar 2013

Alles Gute


Hallöchen Ihr Lieben,

Dieses Jahr verbringen wir die "tollen Tage" mal ganz anders, ganz ruhig, keine Party und zudem mit gesund werden.

Habe dieses Kärtchen gewerkelt, einfach weil ich unbedingt mal was "frohes" basteln wollte.



Mein Close Up:

                                                     

Zutatenliste:

Bildmalarna: Mimosa - so sweet
Coloration: Copics
HG: SU Schriftstempel
3D-Stempelfarbe und Stumpenpinsel
Text: Kartenkunst
Memory Box Catalina Wreath
Bändchen: Rossmann


Sodele Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lieben Dank für euren Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marian,

    diese Karte ist der Knaller. Aufbau, Farben - alles bestens. Und noch dazu ein soper scharfes Close-up-Foto. Ich bin begeistert!

    Ich drück dich und schicke liebe Grüße in den Süden!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz entzückend sieht dein Kärtchen aus. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    es ist dir gut gelungen, ein fröhliches Kärtchen zu bsteln.Die Farben sind der Knaller.Das Basteln lenkt ab und ist für deine schwere Zeit eine gute Therapie der Ablenkung, ich mache es auch so.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte!
    Süss wie Mimosa im Kranz sitzt!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Karte ist ja super super süß geworden und so schön fröhlich! Gefällt mir besonders gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen