Sonntag, 17. Februar 2013

Es glitzert und funkelt...

Hallöchen Ihr Lieben,


so jetzt ist genau ein Monat rum... besser gehen tut´s mir trotzdem nicht. Habe am Wochenende über 250 Danksagungkarten eingetütet und die Umschläge beschriftet... Ich weiß bald gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht...


Vor ein paar Tagen haben ich diese Karte gewerkelt. Hatte sowas mal im Netz gesehen und musste es mal ausproobieren.
Der Schmetti ist ausgestanzt und dann mit breitem Tesa hinterklebt und dann mit Glitzer bestreut. Dann noch den filigranen Schmetti geklebt und feddisch...



Zutatenliste:

Papaier: SU
Memorybox: Tristan Butterfly; Chloe Butterfly
Spruch weiß ich leider nicht mehr.
Glitzerpulver
breites Tesa

mitmachen möchte ich bei
paperminutes (Schmetterling)



So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das es dir nicht besser geht,kann ich gut verstehen.Mein lieber Papa ist jetzt 7 Monate tod und es tut noch immer genauso weh wie am ersten Tag. Es wird noch lange dauern auch wenn immer alle sagen,das die Zeit die Wunden heilt,bei Jedem dauert es anders lang.
    Ich wünsche dir weiterin viel Kraft.
    Deine Karte ist sehr schön.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    deine Karte schaut wunderschön aus.
    Super Idee .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte! Total edel!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, die Karte ist wunderschön, ich liebe Schmetterlinge und dieser ist ein besonderes Schmuckstück.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  5. Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?
    I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.

    Any responses would be greatly appreciated.

    Have a look at my web-site; Eziepage.Com

    AntwortenLöschen
  6. That is really attention-grabbing, You're an overly skilled blogger. I've joined your rss feed and look ahead to seeking more of
    your excellent post. Additionally, I've shared your website in my social networks

    Also visit my webpage: PBA Dental

    AntwortenLöschen