Mittwoch, 27. Februar 2013

Eine Rose für den Frühling

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe mal etwas ausprobiert. Ein paar neue Stempelchen sind bei mir eingezogen und wahrscheinlich habt ihr das auch: alle wollen gleich ausprobiert werden...
Also ein bisschen probiert... Und das ist dabei herausgekommen:



Hier mal die Rose alleine:


Und hier seht ihr den HG etwas besser...


Zutatenliste:

HGStempel: Urban StampsVintage Notes;
Motiv: Viva Decor 3D-Silkonstempel Roe
Coloration: Twinklings
Spruch: Kartenkunst
Versamark Stempelkissen; Und SU Marker
Perlenpen
Bändchen (Rossmann)
Schere
klares Embossingpulver
Heißlftfön


Mitmachen möchte ich
Kreativblog (Perlen)



Nun danke ich euch für euren lieben Besuch und ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare.
Wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion 






Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    schön hast Du die Rose in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine schöne Rose,tolles Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen