Sonntag, 3. Februar 2013

Gute Besserung

Hallöchen ihr Lieben,

schön, dass ihr meinen Blog besuchen kommt.
Bei uns ist immer noch ein halbes Lazarett. Seit meine Mama gestorben ist, sind hier alle Kinder krank: Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen... Mal alle drei gleichzeitig, dann denkt man wieder, einem geht´s besser, aber dann kommt der Rückschlag. Ich könnte laufen gehen.

Na, genug gejammert.
Mamas Freundin, die mit der gleichen Sache kämpft und sie immer mental unterstützt hat, war bei der Beerdigung schweren Herzen auch da und hat sich wohl zu allem Überfluss erkältet. Und da sie mir sehr am Herzen liegt, habe ich meine Stempelchen durchforstet und meine Copics aus der Versenkung gekramt und ihr dieses Kärtchen gebastelt.
Hoffe, sie wird sich freuen.





Hier mein Close up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Copics
Glossy Accent
Schrift: Kartenkunst
Geodreieck, Fineliner


So Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sie freut sich bestimmt, liebe Marion. Das Motiv ist passend, und dass du an sie denkst und ihr Grüße schickst, wird sie sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Kärtchen!
    Wünsche Gute Besserrung, ist aber momentan auch nicht wirklich zu umgehen mit den Krankheiten, mich hats auch erwischt :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion die Karte ist wunderschön und es wird die Freundin deiner Mama sicherlich freuen, dass du in dieser schwierigen Zeit an sie denkst. Gute Besserung für deine Kinder! Pass auf dich auf! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Über deine süße Karte wird sie sich sicher freuen.
    Schön das Du so lieb an sie dnekst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marion, Du hast ein zauberhaftes "Gute Besserungskärtchen" gewerkelt.

    Die kleine "Schwester" ist auch zu fürsorglich :)

    Ich wünsche Euch allen gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. You rock...I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/02/52-card-pickup-26.html

    AntwortenLöschen