Freitag, 22. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Lecker-Kugel-Verpackung, die ich auf einem SU-WS im November bei Daniela gemacht habe.

Ist eine ganz einfache Box mit den Maßen 3, 5 cm in der Breite (jede Seite also);
die Höhe beträgt 6 cm (plus 3,5 cm Boden!) 


Auf dem Anleitungskärtchen steht: 
Kugeln auspacken,
aufspießen und
in heißer Milch auflösen;
Genießen!


Hatte einige davon nachgebastelt, und alle Kugeln waren samt Boxen weg, bevor ich auch nur eins probieren konnte...
Also warten wir auf die Lindor-Kugeln zum nächsten Weihnachtsfest ;-) Schadet dann auch nicht jetzt schon der Figur ;-)





Und hier habe ich noch ein Foto von den Tassen... Beim Einbrennen im Backofen.
Leider habe ich es völlig verpasst, alle Tassen einzeln zu fotografieren...

Nur die von Romys Kindergeburtstag... Dabei hatte ich auch ganz schöne Weihnachtstassen gestempelt, die ich verschenkt habe...



Sodele, Ihr Lieben, danke euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Deine Kugel-Verpackungen sind super!
    ISt bestimmt toll angekommen!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    tolle verpackung! schön gestaltet und die idee an sich ist auch klasse.
    wünsche dir ein schönes we!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    eine wunderschöne idee,sehr schön umgesetzt - gefällt mir gut. lindor kugel sind aber auch lecker. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen