Montag, 4. Februar 2013

Mit viel Herz

Hallöchen IhrLieben,

so morgen hat mein Papa Geburtstag. Wird wohl für uns alle nicht so einfach werden... Auf meine Frage, womit man ihm denn eine Freude machen könnte, meinte er nur: mir kann man keine Freude mehr machen...
uuups...

Aber ich habe ihm dann schon mal eine Karte mit viiiel Herz gemacht.
Ich habe bei Beroart diese tollen Windowkarten gesehen und dachte mir, das passt, für meinen Papa, zum Geburtstag und auch zum Valentinstag.
Ich hoffe, dass er sich doch ein bisschen freuen wird.



Zutatenliste:

Spellis (rund)
Spellis Circlehearts
Schnüre SU
Herzstanzer
Wimpel Simons says stamp
Schrift: Kartenkunst
Herzen Memory Box Sofia Heart
Die kleinen Herzen sind aus den Circlehearts ;-)
Ppaier: SU

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Take Time for two (Liebe/Valentin)
Kretaiver Bastelblog (Liebe/ Valentin)
2Sisters (red/ white)
creativcorner (Valentine)
stempelmagie (mit Herz und Liebe gemacht)
Familyandfreinds (Freundschaft/ Liebe)
Hannahandfriedns (anything goes)

So Ihr Lieben, drückt mal die Daumen, dass der Tag morgen trotz allem nicht ganz traurig wird.
Lieben Dank für euren lieben Besuch.




Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, Marion!
    Ich drück´ euch fest die Daumen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Deine KArte ist sehr schön geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ein wunderbar herziges Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsch Euch einen trotzdem schönen Geburtstag.
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiss, wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    Der wird zur Pflanze, wenn er will,
    zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
    und kann in einer Stunde
    durchs ganze Weltall reisen.

    Er weiss, dass er nichts weiss,
    wie alle andern auch nichts wissen,
    nur weiss er was die anderen
    und er noch lernen müssen.

    Wer in sich fremde Ufer spürt,
    und Mut hat sich zu recken,
    der wird allmählich ungestört,
    von Furcht sich selbst entdecken.

    Abwärts zu den Gipfeln
    seiner selbst blickt er hinauf,
    den Kampf mit seiner Unterwelt,
    nimmt er gelassen auf.

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiss wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein,
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    Der mit sich selbst in Frieden lebt,
    der wird genauso sterben,
    und ist selbst dann lebendiger,
    als alle seine Erben.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, die Karte ist ganz wunderbar geworden. Alles Gute für deinen Vater!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Für dich und deinen Vater alles erdenklich gute!
    Fühl dich umarmt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und die wird deinepapa siche gefallen und du wirst ihm damit eine kleine Freude machen.

    Drücke die Daumen das trotz allen ein schöner Genurtstag wird.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    ein schönes und herziges Kärtchen ist das geworden, er freut sich bestimmt.
    Alles braucht seine Zeit....

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, TTfY, dem Kreativen Bastelblog, ASC und Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. die karte sieht ja zum knuddeln aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne karte! ich denke sie wird freude bereiten. ich wünsche dir und deinem vater alles alles liebe!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne liebevolle Karte hast du da gewerkelt.....danke, dass du damit bei Stempel-Magie mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    Deine Karte wird Deinem Papa sicher Freude machen. So viele Herzchen, wunderschön.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    eine hübsche herzige Karte zeigst du.

    Ich musst dich leider bei der Teilnahme löschen. Grund: Kein gestempelte Hauptmotiv verwendet. Bei Stempel-Magie gibt es ein Regel bei der Teilnahme. Liest bitte durch. Danke und es tut mir leid.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  14. Love all the die cuts with this card. Great job. Thanks for joining our hearts and love challenge at Creative Corner Challenges and hope to see you again.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    dein Papa wird sich sicher gaaanz doll darüber freuen.. die Karte ist soo klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karte!! Die Gestaltung sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Karte ist sooooo schön. Ich bin mir sicher, dass sich dein Pa darüber gefreut hat!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  18. you won at creative corner challenges...please contact
    ttopjohn@aol.com
    to claim your prize

    AntwortenLöschen