Dienstag, 26. Februar 2013

Ihr habt Recht!

Hallöchen Ihr Lieben,



ich denke, Ihr habt Recht! Alle warten sehnsüchtigst auf den Frühling, ich auch. Gibt es hier irgendjemanden, der noch Schnee mag? Also selbst meine Kinder nicht mehr. Wo alle auf den Frühling hoffen, will mien Sohnemann direkt auf Sommer stellen ;-) Also keine halben Sachen ;-)

Und dieser tolle Schmetti ist letztes Wochenende zu mir geflattert... Also mal eine ganz einfache Version damit ausprobiert!


Leider sieht man das Glitzern nicht so wirklich auf den Bildern. Habe nämlich den Schönen beglitzert!
Ich muss allerdings sagen, wenn ich den Schmetterling entworfen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich so groß gemacht, dass er genau auf eine normale Karte passt... So ist immer ein Teil abgeschnitten... Aber schön ist er trotzdem, finde ich!


Zutatenliste:

Motiv: SU
Spruch: Stempellädle (?)
Kleber und Glitzerpulver: SU

So in diesem Sinne, Frühling, du bist herzlichst willkommen!
Macht es gut und lieben herzlichen Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, so kommt der Frühling bestimmt. Spiele einfach weiter mit dem Schmetti und verwende auch gerne mal einfach nur einen kleineren Ausschnitt. Ich denke, damit kann man noch viele schöne Sachen zaubern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne Karte und mit der sollte der Frühlings Lockruf gut klappen.
    nun seh ich in letzter Zeit soviele schöne Frühlingskarten und noch nix hat geholfen ich möchte auch bitte den Frühling ahben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen