Montag, 25. Februar 2013

Immer noch oder schon wieder?

Hallöchen Ihr Lieben,

schneit es eigentlich immer noch oder schon wieder? Habe wirklich langsam genug Schnee gehabt, was meint ihr?
Aber man muss es ja nehmen, wie es kommt. Und da man dann das beste aus der Situation machen soll, hab ich mir meinen LOTV Stempelchen geschnappt und zwei winterliche Karten gewerkelt...
Sollte widererwarten der Frühling einziehen, kommen die Karten halt nächsten Winter wieder raus ;-)



Mein Close Up:


Und hier meine zweite Variante, mit einem "kühlen" Cardstock ;-)


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempelbar (?)
Nähtestempel: LotV
SU Kleber und Glitzer
Stickles
Geodreieck, Fineliner


So, Ihr Lieben, gehe dann man Schnee schieben ;-)

Kommt gut in die neue Woche und lieben Dank für euren Besuch,
Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Hallo Marion
    da warst du ja wieder fleissig.
    2 wunderschöne Karten ahst du gewerkelt.
    Aber ich muss ehrlich sagen ich hoffe das der Winter nun bald vorbei ist und der Frühling endlich kommt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    2 süsse LOTV Kärtchen sind da entstanden-aber ich muss auch sagen, dass ich langsam keinen Schnee und dicke Pullis mehr sehen kann...mir grauts schon wieder vor morgen früh, wenn ich morgens um 6.00 bei Minusgraden durch den Schnee zum Bahnhof stapfen muss....
    LG Larissa

    AntwortenLöschen