Sonntag, 17. März 2013

3 mal 3

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe mal ein paar ganz simple non-cute-Karten gewerkelt. Für mich ja eher selten (also non-cute, nicht simple ;-) ).

Aber die eignen sich hervorragend auch für die Herren der Schöpfung, oder was meint ihr?
Drei Mal gleich und doch verschieden...



Und hier mal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motive: Viva Decor 3D Stempel 
Spruch: Kartenkunst
3D Pads
Stickles
Glimmer Mist (pearls)

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir haben noch 2 Tage, dann gibt´s FERIIIIEEEENNN!!!!

Lieben Gruß euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. huhu marion,
    tolle non-cute karten hast du da gezaubert, mir gefallen sie gut. ich liebe ja auch eher niedlich, aber werkel auch mal non-cute, da kann man auch tolle sachen mit machen. ich habe auf meinem blog eine überraschung für DICH ;) wünsche dir noch eine schöne woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen