Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

wie war eure Woche? 
Bei uns war sie von Chaos regiert. In jedem Zimmer stand Krempel, spülen auf dem Esstisch in einer Bütt und ständig was wegräumen...

Aber wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen habe. 
Und am Donnerstag kam die neue Küche. Zwei Männer haben von 9 bis 21 Uhr daran aufgebaut!!!!

Gestern haben wir dann alles wieder eingeräumt und heute überall klar Schiff gemacht, samt Gardinen waschen, Fenster putzen, Wäsche machen, putzen, wischen, fegen, den Hund bewegt, gekocht, sortiert, eingekauft, 2 Kuchen gebacken (der neue Backofen funktioniert super!, Die Spülmaschine auch!!! ;-)
und noch so ein paar Kleinigkeiten...  ;-)
Nur Eier färben haben wir ausgelassen:  das muss der Osterhase dieses Jahr selber machen...

Vor den Ferien habe ich wieder eine Massenproduktion gestartet gehabt (da war noch Zeit, bevor die Küche dran kam ;-)
Für meine Kollegen habe ich folgenden kleinen Ostergruß gewerkelt: (Insgesamt habe ich 40 Stück davon gemacht!!!)






Zutatenliste:

gelben Fotokarton
Hasenstanze: Artemio
Schmetterling ?
Text: Viva Decor
SU Ovale Stanze

Nun schicke ich euch ganz liebe Grüße, wünsche euch einen fleißigen Osterhasen und ein schönes Fest. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, wichtig ist die Sonne im Herzen!
Bei uns wird es sicher nicht unbedingt einfach, meine Mama fehlt uns allen so sehr!!!

So Ihr Lieben, dann husch ins Bett, der Osterhase hat diese Nacht eine Stunde weniger Zeit!!!


 Lieben Gruß euer Steinchen  Marion

1 Kommentar:

  1. Yummie, yummie, ein tolles Schenklie für deine Kollegen hast du da gezaubert!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen