Samstag, 9. März 2013

Für dich

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Schön, dass ihr wieder zu Besuch seid.
Wir haben morgen das 6-Wochen-Amt. Mama´s letzter Termin...


Diese Woche hatte meine Patentante Geburtstag und dazu bekam sie (sie ist 83 Jahre alt geworden) dieses Kärtchen, ich hoffe, sie hat sich gefreut!



Close Up:


Zutatenliste:

Blume: Viva Decor 3D Blume
Coloration: Twinklings H2O
Stempelkissen SU
Perlenpen
Bändchen: Rossmann
Spruch: Stempelbar

Mitmachen möchte ich:
Kreativenstempelfreunde (Frühlingsfarben)



So, nun wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende. Bin mal gespannt, es ist ja wieder Schnee und Eis gemeldet... Vielleicht kommen wir ja daran vorbei? Wäre nicht traurig drum.

Lasst es euch gut gehen, euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass deine Patentante sich mächtig gefreut hat. Die Blume sieht megatoll aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Farbe in schönen Frühlings-Farben :-) Das Geburtstags"kind" hat sich bestimmt gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen