Montag, 4. März 2013

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hat mein Cousin Geburtstag. Und ich wollte ihm natürlich auch eine Karte schicken. Er ist für mich wie ein Bruder, den ich nicht hatte und dachte mir, dem kann ich bestimmt eine solch witzige (?) Karte schicken... Hab dann angefangen und wieder aufgehört mit dieser Karte, als mein Mann meinte, das solle ich nicht machen...



Also ein "anständiges" Kärtchen gewerkelt...


Zutatenliste:

Motiv: SU
HG Wolken: Präger von SU
Spruch: Kartenkunst
3-D-Pads
Datum: BoBunny Stamps (On this day stamp)

Obere Karte:
Stanze: Die-namics

Wir waren am Samstag bei dem tollen Wetter geocachen: 4 Stunden durch die Natur, anschließend waren Kinder und Hund platt und wir auch etwas. Aber es tat nach den trüben Monaten, die für mich nicht nur meterologisch sehr trüb waren, uns allen sehr gut. Hoffen wir mal, dass Petrus nun doch den Frühling raus lässt...
Wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Euer Steinchen Marion

Und hier Lilly, die sich aus ihrem Körbchen nicht mehr muckste... ;-)




Kommentare:

  1. Och, die Kleine ist zuckersüß!!!!!
    Hmmmm, die obere Karte wäre schon schön gewesen. Aber wenn dein Mann Veto einlegt - kann man auch verstehen. Bekommt dann dein Mann diese Karte???

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Deinem Mann zu*g* Die untere Karte ist super, toll mit den Ballons, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann wird sich was bei gedacht haben, wenn es die Karte nicht für angebracht hielt.Die untere Karte kann sich aber auch sehen lassen und wird bestimmt gut ankommen.
    Oh, euer kleiner Hund ist ja zum knuddeln :O) Echt putzig !
    Wünsche dir eine schöne Woche und viele Sonnenstrahlen für dein Herz und dein Gemüt.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind toll, wobei ich die "unanständige Karte" sehr originell finde.
    Ich habe schon mal Bikinikarten an Männer verschenkt und die kamen sehr gut an ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die kleine Knuffig. Und sie guckt so treu zum verlieben.

    So nun aber zu deinen Karten ich finde beide schön. Die obere da muss man schon wissen ob der beschenkte das so versteht ,-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen