Montag, 25. März 2013

Guckuck

Hallöchen Ihr Lieben,

heute kommen ein paar Karten in Frühlingsgrün, eigentlich nicht meine Farbe, aber im Moment lieber als das ewige schneeweiß ;-)

Habe ein bisschen experimentiert und ihr wisst ja: ich mach selten nur ein Karte...

Die Hintergründe habe ich mit meinem neuen Stein-Stempel (für Steinchen bitte einen Steinstempel ;-) hergestellt.
Diesen (ebenso die Schrift) habe ich mit Stempelfarbe gestempelt. Das wird so richtig plastisch und erhaben, passend zu einer solchen Steinmauer.

Hier mal alle auf einen Blick:





Und nun einzeln:







Und nochmal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

HG Stempel - Schrift: Aladin stampo (Fleurieux)
- Steinmauer: Kaisercraft (Rocks)
3D Stempelfarbe von Viva Decor in Walnussbraun-Metallic
Stumpenpinsel
Schmetterling: Handstanze Martha Steward
Heißluftballon: Memory Box Stanze
Banner: selbst gemacht
Sprüche: Mias Stempelküche
Bändchen: Rossmann und SU
Charmes
Nähtestempel: LotV
Kreis und Muschelstanzer: SU
Glitzerpapier: Aldi
Fineliner

So Ihr Lieben, heute kommt Farbe an die Wände ;-)
Der neue Küchenspiegel und ein bisschen Tapete stehen heute an.

Macht es also gut und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Lasst es euch gut gehen, ist der Montag einer kurzen Woche ;-)

Euer Steinchen Marion




1 Kommentar:

  1. Hallo Marion

    schöne Experimente hast du gemacht.
    gefallen mir sehr.
    Vorallen geb ich dir recht mal kein Weiss.
    Sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen