Dienstag, 26. März 2013

Gute Besserung

Hallöchen ihr Lieben,

es geht munter weiter. Heute steht "Verfugen" und "Tapezieren" an, dann morgen noch schrubben und wienern und dann kann der Donnerstag kommen... Puhh, ganz schön viel, aber auch ganz schön schön!
Mal sehen, wie es wird.

Nun ja, jetzt aber zu meiner Karte:
Eine Liebe musste sich in den letzten Wochen operieren lassen und ist damit eine Weile aus dem Gefecht gezogen. Also habe ich ihr diese Karte gewerkelt mit einem Büchlein und einem Blümchen dazu vorbeigebracht.



Hier der Schmetti:


Und mein Banner


Zutatenliste:

Motiv: Swallotwail (SU)
Spruch: SU
Gürtelschnallen: Memory Box
Perlenpen
Stickles
Bändchen: Rossmann

Nochmal die ganze Karte:


So Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Da wird sich aber die Operierte gefreut haben. Mir gefällt der Schmetti, nur finde ich das er hätte etwas kleiner sein dürfen.
    Aber das ist der Nachteil bei den Stempeln, das man die nicht kleiner machen kann.
    Trotz allem gefällt mir dein Kärtchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    das wird sich die Operierte sehr drüber freuen.
    Schaut klasse aus deine Karte .

    LG
    manu

    AntwortenLöschen