Donnerstag, 21. März 2013

Hurtig

Hallöchen Ihr Lieben,

zwischen den Tapetenschnipseln und den zu verlegenden Elektrosachen schnell einen lieben Gruß an euch.
Heute hat der Sohn meiner Freundin Gabi
(auch auf diesem Wege: sag ihm ganz liebe Grüße und feiert schön!) Geburtstag.

Dazu hab ich diesen süßen Penny Black genommen, weil ich es so klasse finde, wie er hurtig mit seinen Geschenken angerannt kommt, um ja nicht zu spät zu kommen. Und seht ihr, was für ein Akrobatikkünstler er ist: Jonglieren beherrscht er vollkommen! ;-)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv Penny Black (gift hedgy)
Sprüche: Penny Black (inklusive Labels) sweet wishes
Schmetterlinge Martha Steward
Spellbinders
Glücksklee: Memory Box
Bändchen: SU

Mitmachen möchte ich bei:


Stamp with fun (alles geht)
Fun with shapes and more (Geburtstag im Frühling)





Vor lauter Küchenrumpeleien verkriechen sich alle in ihre Ecken, so auch Lilly, die bei dem Regen sowieso nicht gerne rausgeht ;-)

Schaut mal, wie sie guckt: wann hört der Krach endlich auf???


Immer noch so laut!


Jetzt ist aber Schluss?



Sodele, lieben Dank euch für euren lieben Besuch und ich geh dann schnell mal weitermachen.

Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marion
    deine Karte ist super geworden , das Motiv ist knuffig.
    Und deine Lilly ist ja süß.
    Die könnte man ja nur knuddeln.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süsser schneller Gruß geworden, danke fürs Zeigen bei stamp with fun.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. WOW - da ist eine tolle Karte geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen